NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

      Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

      --------------------------------------------------------------------------------
      Habe eigentlich nur ein anliegen und zwar verstehe ich nicht das der VT1 nicht die filme die mit der 7000-8000 box aufgenommen wurden abspielt !!
      Denke eigentlich sollten doch die geräte untereinander kompatibel sein !!!

      Gruß Howallo

    • RE: Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

      hallo ! habe das gleiche problem mit dem abspielen von filmen etc. habe mit dem vantage 7000 aufgenommen+ kann dieselben mit dem VT1 nicht ! mehr abspielen. vielleicht weisst du oder andere ja die lösung mfg. datenfreak....

    • RE: Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

      Hallo
      Dieses Problem haben viele. Vantage hatte gleich nach dem erscheinen daes VT1 verspochen, das in der nächste Firmware genau das eingepflegt werden sollte, aber es ist nichts passiert. Ich würde auch auf diese Möglichkeit nicht hoffen. Einzige mir z.Z. bekannte Möglichkeit ist das umwandeln mit der Haenlein Soft.

      MfG
      Derek

    • RE: Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

      Das ist ja eine traurige Sache, wenn die neuen Vantage Receiver, das eigene Format nicht mehr unterstützen !!X(

      Wie kann ich mein Archiv in Sicherheit bringen ? Hatte eigentlich schon die gute Hähnlein Software für meinen ersten Digenius Receiver.

      In welches Format kann ich wandeln, daß die neuen Vantage Receiver die alten Aufnahmen abspielen ?

    • RE: Abspielen von Filmen von der 8000 Vantage

      Mit der neuen Haenlein-Soft (2.??) kannst Du in das dementsprechende Receiverformat umwandel, was auch ziemlich fix geht, bei SD (HD habe ich nicht probiert, da ich nur die Testversion hatte). Ist es nicht einfacher, in ein für eine Multimediafestplatte, lesbares Format zu wandel und einfch die Platte an den Fernseher zu hängen? Die Haenlein-Soft ist ja nicht gerade billig.
      MfG

      P.S. Eine solche FP mit HDMI kostet bei 1TB nur unwesendlich mehr als die oben genannte Software.
      Derek