NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

7010A CS-Fähig machen *hust*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7010A CS-Fähig machen *hust*

    Obwohl CS echt unsicher sein kann, habe ich mich entschieden es ein viertel Jahr zu testen, ob Sky und Co legal wirklich das richtige für mich sind.

    Habe also nen 7010A einen Kartenschlitz nen PayShare aber keine Karte und keine FW dafür.
    Habe gelesen, dass ich meinen dafür benutzen kann.
    In der FAQ habe ich gelesen, dass ich eine FW brauche die mit bereits aufgespielte neuere EMU-Soft mit 9339 Menu - finde in der Database aber nichts dazu.
    Oder bin zu blöd das in meinem Recievermenü zu finden.

    Und welche Karte brauche ich?

    Thx for Help !

    P.S: So sieht man sich wieder^^

    /update:
    habe herausgefunden, dass es sich tatsächlich um keinen Kartenschlitz handelt.
    Habe versucht eine herkömmliche Bankkartengroße Karte reinzustecken und die verschwand.
    hmmm. Jetz bin ich überfragt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crash Overload ()


  • RE: 7010A CS-Fähig machen *hust*

    ...auch in diesem Board werden Pay-Server nicht supportet... 8o

  • RE: 7010A CS-Fähig machen *hust*

    Original von Crash Overload
    Obwohl CS echt unsicher sein kann, habe ich mich entschieden es ein viertel Jahr zu testen, ob Sky und Co legal wirklich das richtige für mich sind.

    Habe also nen 7010A einen Kartenschlitz nen PayShare aber keine Karte und keine FW dafür.
    Habe gelesen, dass ich meinen dafür benutzen kann.
    In der FAQ habe ich gelesen, dass ich eine FW brauche die mit bereits aufgespielte neuere EMU-Soft mit 9339 Menu - finde in der Database aber nichts dazu.
    Oder bin zu blöd das in meinem Recievermenü zu finden.

    Und welche Karte brauche ich?

    Thx for Help !

    P.S: So sieht man sich wieder^^

    /update: habe herausgefunden, dass es sich tatsächlich um keinen Kartenschlitz handelt. Habe versucht eine herkömmliche Bankkartengroße Karte reinzustecken und die verschwand. hmmm. Jetz bin ich überfragt


    :tongue: Du bist scho Lustig :]
    CS kannst du nur über PC mit Nullmodemkabel und dem Programm Spidershare oder WSP machen ;).
    Aber da du schon versucht hast eine Bankkarte oder sowas in einen leeren Schacht zu stecken :]
    solltest du das lieber bleiben lassen :tongue:.

  • RE: 7010A CS-Fähig machen *hust*

    Original von Crash Overload
    Obwohl CS echt unsicher sein kann, habe ich mich entschieden es ein viertel Jahr zu testen, ob Sky und Co legal wirklich das richtige für mich sind.

    Habe also nen 7010A einen Kartenschlitz nen PayShare aber keine Karte und keine FW dafür.
    Habe gelesen, dass ich meinen dafür benutzen kann.
    In der FAQ habe ich gelesen, dass ich eine FW brauche die mit bereits aufgespielte neuere EMU-Soft mit 9339 Menu - finde in der Database aber nichts dazu.
    Oder bin zu blöd das in meinem Recievermenü zu finden.

    Und welche Karte brauche ich?

    Thx for Help !

    P.S: So sieht man sich wieder^^

    /update:
    habe herausgefunden, dass es sich tatsächlich um keinen Kartenschlitz handelt. Habe versucht eine herkömmliche Bankkartengroße Karte reinzustecken und die verschwand. hmmm. Jetz bin ich überfragt


    lol 8o :D haste das echt probiert? wer hat dir denn den schmarren erzählt:D
    kannst auch mal unter linkeasy schauen;)

  • RE: 7010A CS-Fähig machen *hust*

    :smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :smilie_happy_251:

    Leute gibt das,Neeeeeee!

    Die Ansage von BLASSER war klar und richtig. Ist auch genug dazu gesagt.




    KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM