NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

    Ich baat um eine Information und wurde nur beleidigt und verhönt.
    Hat ein normaler Kunde keine rechte mehr?
    Beschwerde bei Ebay wurden nicht beachtet und meine perönlichen Daten
    mit der Beschwerde weitergeleitet oder warum wird mir jetzt gedroht mich zu besuchen und das ganze persönlich zu klären?
    Warum gibt Ebay meine Daten bei einer beschwerde an den Verkäufer weiter (Name, Adresse, usw.).

    Aber zum Tema zurück, lest selbst was aus einer Frage entstand und helft mit bitte bei der Lösung den ich bin echt gekrängt und seine Aussage in Foren interresiert das sowieso keinen möchte ich gerne widerlegen.
    Also viel Spaß beim lesen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin, moin

    Kleine Frage zu ihrem Ebay Angebot Nr.310238452527 OPTICUM HD 9600 SAT RECEIVER HDMI 9600HD 9500 optikum.

    Handelt es sich hierbei jetzt um einen 9600 oder einen 9500 und ist der Receiver wie abgebildet ein 9600 HD TS oder nur HD.

    Leider bin ich etwas verwirrt, da die Verlinkung auf ihre Homepage einen 9600 HD TS zeigt der aber 155 Euro kosten soll und nicht 135,50 Euro und einige Bewertungen die Receiver diesen Typs betreffen bei ihnen negativ ausgefallen sind und sogar von Ebay gelöscht wurden auf Grund besonderer Härte.
    Ich gebe jedem eine Chance auch aufgrund der positiven Bewertungen aber habe etwas Angst abgezockt zu werden.

    Wenn sie mir sagen, dass sie ein seriöser Händler sind und es sich hierbei um den 9600 HD TS handelt und der 135,50 Euro kostet anstatt 155 Euro möchte ich gerne einen kaufen.

    Fühlen sie sich bitte nicht angegriffen und ich möchte sie auch nicht beleidigen oder verärgern, aber wenn es sich nur um einen 9600 HD handelt ist der überteuert da ich diesen bereits bei anderen Händlern wie Media Markt Emden für 118,95 Euro bekomme.(heute noch dort vorrätig).Fragen sie ruhig nach.

    Ich möchte sie bitten mich zu verstehen und freue mich über eine Antwort von ihnen.

    Mfg.
    #############

    Antwort von HD-Meister

    hallo
    wie kommen sie darauf das wir abzocken, wollen sie Anzeigen.
    Bitte NICHT bei uns kaufen
    Danke NEIN


    freundliche Grüße

    xxxxx xxxxx

    Achtung:

    Für mehr Informationen und noch bessere Preise für alle unsere Artikel besuchen Sie bitte unsere Internetseite:

    www.hd-meister.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Antwort darauf-

    Gesendet: Montag, 18. Oktober 2010 20:41
    An: HD-Meister
    Betreff: Re: AW: Ebay OPTICUM HD 9600 SAT RECEIVER HDMI 9600HD 9500 optikum


    Moin, moin

    Bitte entschuldigen sie meine Frage über ihr Angebot, oder ist das ihre Auffassung von Kundenfreundlichkeit?
    Eine gut gemeinte Frage zu ihrem Produckt vor dem Kauf wird so von ihnen beantwortet?
    Jetzt kann ich die negativen Bewertungen anderer Kunden bei Ebay verstehen.

    Mir ist nicht bewust warum sie mich anzeigen möchten und auf welcher Grundlage?
    Sie sollten meine E-Mail einmal richtig lesen oder können sie das nicht?
    Ich habe in keiner weise eine solche Aussage getroffen sondern wollte ihnen nur meine verwirrung über ihre Angebotsangaben mitteilen!
    Wenn sie meinen mich wegen einer Frage an Sie anzeigen zu müssen möchte ich sie bitten dieses doch auch zu machen und keine leeren Drohungen auszusprechen da ich mir nicht drohen lasse!!!
    Nehmen sie doch auch bitte eine Kopie meiner E-Mail mit zur Polizei die werden sich freuen und sie auslachen! HA HA HA
    Desweiteren habe ich auch eine Rechtschutsversicherung!!! ALSO NUR LOS!!!
    Wenn sie sich nicht entschuldigen werde ich mich bei Ebay über sie beschweren und meine gesendete Fragen E-Mail sowie ihre Antwort E-Mail dort vorlegen!!!

    Mfg.
    ###########

    Anbei nochmal meine Frage E-Mail!!! BITTE RICHTIG LESEN!!!

    SEINE ANTWORT-


    hallo
    wir wollen sie NICHT als Kunden.
    Leiten sie weiter was sie wollen.

    freundliche Grüße



    xxxxx xxxxx

    HD-Meister


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    MEINE Antwort

    Gesendet: Montag, 18. Oktober 2010 21:40
    An: HD-Meister
    Betreff: Re: AW: AW: Ebay OPTICUM HD 9600 SAT RECEIVER HDMI 9600HD 9500 optikum


    Danke für ihre Antwort aber ich möchte gar kein Kunde von ihnen sein.
    Wie gesagt diesen Receiver bekomme ich überall und auch billiger als bei ihnen.!
    Meine und ihre E-Mail werden ab jetzt in öffentlichen Foren im Netz diskutiert und wir wollen mal sehen ob andere zukünftige Kunden auch so denken
    wie sie Herr Klein.
    Ich betone DISKUTIERT nicht GEHETZT oder NACHGEREDET nur Tatsachen und Fakten Ihreer und meiner E-Mail.
    Sollen sich die Käufer von heute doch selber mal ein Bild machen.
    Ein hoch auf die Redefreiheit!!!
    Ebay wurde auch informiert!!!
    Schauen sie doch mal in einige Fohren was man so über ihr Verhalten Denkt.

    Danke und einen schönen Abend noch.

    Mfg.
    Kein Kunde
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    SEINE ANTWORT-

    Ja klar in Foren hahahahahahaha
    huhuhuhuhuh
    hihihihihihihi
    dort wird man sie auf alle Fälle beachten hahahahahahahaha
    Ich lach mich schlapp
    Box Foren hahahahahaha
    das ist ja noch blöder als ich dachte

    huhuhuhuhu

    Kein Kunde ist der Forumschreiber ahahahahahahahah
    mannnohmann in der Welt gibt es so viele bekloppte

    der MEIN NAME aus MEINE ADRESSE geht in die Foren hahahaha
    und zur Bildzweitung und zu ebay und zur Armee und zur Polizei ahhahahahahahahahahah
    und wir sind bald weg und müssen Hartz4 beantragen hahahahahaha

    Pass auf sonst kommen wir mal zum Kaffe vorbei hahahahahahahahahahahah

    Das nimt keiner ernst erst recht nicht diese Foren trottel und box freks hahahahohohohihihi

    und weiter
    hauptsache sie kaufen wirklich nix bei uns
    BITTE niemals bei uns Kunde werden das ist mein einzigster Wunsch und bitte auf jeden Fall erfüllen!
    Danke

    und keine hohlen Sprüche.
    ansonsten is mir egal
    MEIN NAME = Kein Kunde

    hahahahahahahahahahahahahahahaha

    huhuhuhuhuhuhuhuhu


    Bitte einfach nicht bei uns kaufen und alles ist gut.
    Einfach dran halten wenn ich das sage basta.

    Bin entäuscht und brauche eure hilfe bitte!!

    Alle hier geschriebenen mails ligen im Original bei mir vor auch als Hardcopy.!!

    Hilfe Leute oder soll ich sagen trottel Freaks, war nur ein Witz im bezug auf mein Problem.
    Schreibt mir einfach eine PN
    ICH WÄRE EUCH DANKBAR WENN DIESES VIELE LESEN UND DIESEN HÄNDLER MEIDEN WÜRDEN DESWEITEREN WÄRE ICH ÜBER EINE VERVIELFÄLTIGUNG IN ANDEREN FOREN NICHT BÖSE WEN EIN BEZUG ZU DIESEM TEXT VERMERKT WIRD DANKE IM VORAUS EUER TIFFY.

    by Lizard

    Beitrag editiert, persönliche Daten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


  • gibt viele schwarze schaafe auf ebay ;)
    durft mir die tage auch von einem seller ne üble bewertung reindrücken lassen weil ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe das sein angebotenes produkt nicht der artikelbeschreibung entspricht. "VORSICHT+FINGER WEG" ganz dick an seine vorherige ( Sehr positive ) bewertung gehängt nach unsrem schrift verkehr, in welchem ich ihn drum bat in zukünftigen beschreibungen dies doch bitte zu erwähnen.

    und zu seinen mehr oder weniger miesen antworten, ja einfach nich dort kaufen und sollte er vor der tür auftauchen doch einfach nochma hier im board schreihen gibt bestimmt den ein oder andren der sich bereit erklärt so nem hanz-kopf den kopf abzureißen für so ne dreistigkeit ;)

    *Hand

  • RE: Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

    warum betreibst du einen solchen Aufwand wegen irgendeines Idioten ?
    bereits nach der ersten Antwort war doch anhand des Ausdrucks und der Rechtschreibung klar, dass es sich um Russen oder Türken handelt...

  • geb dich nich mit so ein gesindelt ab ich glaube der beherscht nichmal die deutsche sprache und lässt deine email (wie seine antworten) durch einen übersetzer laufen

    und sollte der dich beleidigen bedrohen oder nötigen zögere nich den anzuzeigen solche muss schon frühzeitig gezeigt werden wo der hammer hängt
    der will offensichtlich nichts verkaufen du kannst ja mal versuchen die selbe mail auf englisch zu schicken wenn du wirklich den receiver haben willst aber ob das was bringt bezweifle ich weil so ein dummes primitives pack garantiert kein englisch kann

    gebe den am besten eine schlechte bewertung mit einen kommantar darüber wie der mit kunden umgeht evtl mit verweis auf diesen email vekehr danach wird wohl keiner mehr was von den kaufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


  • Die Artikelbeschreibung ist eindeutig. Das Ding ist auch nicht überteuert, der Händler kalkuliert nur anders. Und wo ist bitte der Betrug ?
    ---------------------------------------------------------------------------
    Werbung ? Ohne mich !

  • also ich finde ja, der einzige der sich falsch benimmt bist du.

    Er hat dich darum nicht bei ihm zu kaufen und dafür gehst du ihn an und beleidigst ihn...alles danach baut auf deinen beleidigungen auf

    //edit: interessant, dass du es geschafft hast meinen ersten beitrag zu bekommen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElDoppo ()


  • Original von ElDoppo
    also ich finde ja, der einzige der sich falsch benimmt bist du.

    Er hat dich darum nicht bei ihm zu kaufen und dafür gehst du ihn an und beleidigst ihn...alles danach baut auf deinen beleidigungen auf

    //edit: interessant, dass du es geschafft hast meinen ersten beitrag zu bekommen :P



    Dein erster Beitrag sollte aber ganz woanders stehen ( z.B. Vorstellung). ;)
    Nur nen kleiner Tipp.


    @tiffy

    lass von solchen Leuten die Finger. Wer sooooooo pampig antwortet, hat sicher was zu verbergen.
    E-Bay iss schon net schlecht, aber man kann auch woanders sicher UND günstig kaufen. 8)

    MfG
    98% der Bevölkerung ist doof. Ich gehöre zu den restlichen 7%.

  • Original von gaertner23
    Die Artikelbeschreibung ist eindeutig. Das Ding ist auch nicht überteuert, der Händler kalkuliert nur anders. Und wo ist bitte der Betrug ?


    Hab mir jetz nich den artikel rausgesucht , weilsch denke die infos vom erst-poster entsprechen dem was zu dieser zeit aktuell war , und konnte da schon rauslesen das ja zwichen artikel beschreibung und artikel bild 3 unterschiedliche geräte sin, also ganz koscher kann das ja nich sein ^^

    kann ja nich anbieten "verkaufe meine alte Pay TV abo karte, Sky orf" und dann nen bild vonner HD+ karte reinsetzen ... tick-tock ^^

    von betrug würdsch jetz nich sofort quaseln, aber .. dennoch. Weiterempfehlen würdsch den kandidat auch nich ;)
    aber is eh schon übern berg ;) bin dann ma raus :)

  • RE: Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

    Ja, E-Bay ist ein Marktplatz für schwarze Schafe geworden. Aus diesem Grund habe ich denen schon vor lange Zeit den Rücken gekehrt. E-Bay hat nichts was ich nicht woanders auch bekommen kann.
    Tipp: Amazon und die Board Sponsoren.
    Wenn eine Beschwerde ernst genommen werden soll, dann per Brief an E-Bay schicken.


    Original von nurEgon
    warum betreibst du einen solchen Aufwand wegen irgendeines *****en ?
    bereits nach der ersten Antwort war doch anhand des Ausdrucks und der Rechtschreibung klar, dass es sich um Russen oder Türken handelt...


    Was für ein Aufwand. Finde es gut, dass er es probiert. Das ist eine Charakterfrage. Die einen geben auf bevor sie angefangen haben und anderen ziehen es bis zum Ende durch. Wo du hingehörst weißt du ja selber.

    Und was hat das mit Russen und Türken zu tun ? bin selber türke....nach deiner Logik dürftest du jetzt keinen Aufwand betreiben und antworten, gar dich erklären. ist ja auch nicht verkehrt wenne einfach ruhig bist

    hasta luego

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicJam ()


  • Original von ElDoppo
    also ich finde ja, der einzige der sich falsch benimmt bist du.

    Er hat dich darum nicht bei ihm zu kaufen und dafür gehst du ihn an und beleidigst ihn...alles danach baut auf deinen beleidigungen auf

    //edit: interessant, dass du es geschafft hast meinen ersten beitrag zu bekommen :P


    Bei dieser Antwort könnte man Denken das ElDoppo selber zu HD-Master gehört. :tongue:
    Bis die Tage
    mrbigstaff

  • nimm ein baseball schläger

    und schlag ihm alle zähne raus

    amen

    solche penner verstehen nur eins gewallt

    edit by firebird

    überdenke deine ausdrucksweiße!!!

    sonst muss strafe folgen! X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firebird66 ()


  • Naja, ziemlicher Aufwand, anstatt das Teil irgendwo anders zu kaufen.

    Betrug? sehe ich auch nicht, hätte wahrscheinlich anders reagiert und gar nicht auf Deine Anfrage geantwortet. Gibt genug andere Käufer.....

  • RE: Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

    Tiffy

    Hast du dir schon mal überlegt, ob du nicht die erste Antwort falsch interpretiert haben könntest ?

    "wie kommen sie darauf das wir abzocken, wollen sie Anzeigen."

    Mach doch einfach noch ein Fragezeichen hinter den Satz - ich glaube, er hat dich gefragt, ob du IHN Anzeigen willst...
    Nach deiner Antwort dazu lief die Sache verbal aus dem Ruder...

    Sorry, ich finde nicht, das der Anbieter unverschämt ist, sondern du als Käufer wohl wegen eines Missverständnisses. Das der Anbieter dich nicht als Käufer möchte und dies kommuniziert ist für mich legitim bei Umschlagsplätzen wie eBay und Co...

    Ich wundere mich generell sowieso immer wieder, das Leute Top-Service zu einem Butterbrot erwarten nur weil Dinge online gekauft werden können...

    So, und nun abregen und das ganze abhaken - bringt nix außer Herzprobleme :)
    Dreamer

  • Moin, moin Kleine Frage zu ihrem Ebay Angebot Nr.310238452527 OPTICUM HD 9600 SAT RECEIVER HDMI 9600HD 9500 optikum. Handelt es sich hierbei jetzt um einen 9600 oder einen 9500 und ist der Receiver wie abgebildet ein 9600 HD TS oder nur HD.

    Das hätte gereicht und darauf hätte es wohl auch eine brauchbare Antwort gegeben ;)

    Der Ton macht die Musik, auch als Kunde.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Werbung ? Ohne mich !

  • es ist ja eindeutig, das sich bei dem knackfuss oben in der kastanie nicht viel abspielt. lass dich nicht kränken! selbst wenn er die fragestellung als beleidigend aufgefasst haben sollte, sollte er in der lage sein dir eine klare antwort zu geben in puncto artikel und preis!
    ich muss jetzt aber auch mal ebay in schutz nehmen, habe um die 50 käufe und verkäufe getätigt, sowohl bei privatleuten als auch bei "powersellern" und hatte nie probleme! einmal wollte ich bei box-pirates eine hd+ karte kaufen (per PAYPAL & einschreiben) und prompt hat SPROTTE 81 versucht mich zu betrügen. Dank PAYPAL ist nochmal alles gutgegangen, innerhalb von 5 Tagen war das geld wieder auf meinem konto! Schwarze Schafe gibt es überall. allerdings rate ich von der benutzung von baseballschlägern ab, was ja hier so´n einstein vorgeschlagen hat!

  • Bei E-Bay gibt es auch Doofe

    Hallo zusammen,
    ich kann euch allen nur Recht geben bei E-Bay gibt es auch schwarze Schafe und Ar____löcher. Aber, wenn er schon sagt Kauf nicht bei mir, ist es doch klar das er sich selber einen Idiotenschein usstellt und Beschiss zugibt.

    Das Verhalten von E-Bay hingegen würde ich so nicht Akzeptieren und mich mal an die Vögel, ja ich sage bewust Vögel, denn im Hause E-Bay läuft schon lange net mehr jeder rund,wenden und mal die Frage stellen wie die dort Ihr hoch geleobtes ort Käuferschutz definieren .
    Am besten du schickst Ihnen das ganze Per Post mit Rückumschlag und bereitest die Antwortenals Ankreuztext vor

    X = Wir sind alle etwas Doof (Das wissen wir auch
    X = Ups da hat wohl der Praktikannt mal wieder Schei--- gebaut
    X = Es tut uns ja soooo leid

    Gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber das sind sicher die wichtigsten.

    In diesem Sinne allen eine Stressfreie Zeit