NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Bei E-Bay gibt es auch Doofe

    Original von OnkelSpeedy
    Hallo zusammen,
    ich kann euch allen nur Recht geben bei E-Bay gibt es auch schwarze Schafe und Ar____löcher. Aber, wenn er schon sagt Kauf nicht bei mir, ist es doch klar das er sich selber einen *****enschein usstellt und Beschiss zugibt.

    Das Verhalten von E-Bay hingegen würde ich so nicht Akzeptieren und mich mal an die Vögel, ja ich sage bewust Vögel, denn im Hause E-Bay läuft schon lange net mehr jeder rund,wenden und mal die Frage stellen wie die dort Ihr hoch geleobtes ort Käuferschutz definieren .
    Am besten du schickst Ihnen das ganze Per Post mit Rückumschlag und bereitest die Antwortenals Ankreuztext vor

    X = Wir sind alle etwas Doof (Das wissen wir auch
    X = Ups da hat wohl der Praktikannt mal wieder Schei--- gebaut
    X = Es tut uns ja soooo leid

    Gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber das sind sicher die wichtigsten.

    In diesem Sinne allen eine Stressfreie Zeit


    ne das waren kleine jungens,die das ding irgendwo "umgelagert" haben,das war weder ein t*** noch ru**** das war ein deutscher mit 3.klasse qualliabschluss...:) ;) :P

  • RE: Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

    Original von nurEgon
    warum betreibst du einen solchen Aufwand wegen irgendeines *****en ?
    bereits nach der ersten Antwort war doch anhand des Ausdrucks und der Rechtschreibung klar, dass es sich um Russen oder Türken handelt...



    bitte nicht rassistisch werden hier, ich bin auch ein Türke, und solche verallgemeinerungen finde ich einfach nur unter aller Sau!

  • Erstmnal glaube ich nicht das ebay ihn deine daten gibt weil kein grund und keine kauf besteht,ich hätte ihn beim erstes mal nicht mehr geantwortet so ein problem zu machen wegen eine frage,wenn du denkst das der box nicht entschpricht was du denkst lass das es gibt viele davon einfchb ei googel und unter preißroboter,wenn der dir schreibt dan antworte nicht mehr und besuchen,oder eine anzeige können die nicht weil die sich erstmal bei stansanwalt mit so ne anzeige sich kaputt lachen und die polizei bei dir ebenso,wenn mann eine frage bei ein händler machen möchten dan einfach fragen:
    ist der Opticum 9600HD das original ? oder ein clone schluss das hätte gereicht glaub mir und nicht alle diese frangen und antworten das ist meine meinung und keine angst die kommen nicht zu dir wegen sowas.
    ciao
    Dark ;)
    1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


  • RE: Betrug und Beleidigung bei HD-Master Ebay im Anhang der Schriftverkehr lest selbst und staunt.

    Also ich wundere mich immer wieder welche Deppen auf Gottes Erdboden herum laufen. Ich habe schon 3x bei besagten Händler gekauft, die Ware persönlich abgeholt, wurde immer sehr zuvorkommend und höflich bedient. Dann kommt so ein dahergezogener Migrant aus moin moin
    hat noch gar nicht gekauft und beschimft den Händler als Betrüger. Hast Glück das der HD-Meister
    so höflich war, ich hätte dir nicht lange gedroht, sondern wäre ohne Drohung zur Tat geschritten.
    Also kaufe schön im Norden ein, da biste zuhause und die Leute verstehen deine Andeutungen auch nicht so sehr.
    Aiso tschüss du Depp

  • leute seit höfflich un nett zu einander und fangt euch nicht an zu beleidigen!


    und zu dem thema hd-meister ist und wurde genug von allen seiten gesagt und somit schließe ich die angelegenheit...:closed: