NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox 100 als CS Server möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht auch als Server, es kommt drauf an ob du mit vorhandene EMU die Karte zum laufen bringst.

      Bessere Möglichkeit aber währe Dreambox 500! Kriegst du eigentlich für selben Preis... ;)

      Gruß Sannyto

    • Aber als client geht sie über CCcam ??? und kann man eine Festplatte einbauen bzw. anschließen um damit Filme aufzunehmenauche . Und welches Image brauche ich dazu???


      Danke für eure Hilfe?????

    • Aber als client geht sie über CCcam ???


      Ja

      .... und kann man eine Festplatte einbauen bzw. anschließen um damit Filme aufzunehmenauche


      Nein

      Und welches Image brauche ich dazu???


      Die aktuellste aus der Datenbank

      Gruß Sannyto

    • Muß nochmal nerven habe noch ein parr fragen.
      Läuft dann die BOX auf linux passierent und kann ich über eine angeschlossne Festplatte filme anschauen oder Fotos. zBsp. oder wofür kann man den USP anschluß sonst nutzen??

      Danke im voraus

    • Original von suberrogge
      Muß nochmal nerven habe noch ein parr fragen.
      Läuft dann die BOX auf linux passierent und kann ich über eine angeschlossne Festplatte filme anschauen oder Fotos. zBsp. oder wofür kann man den USP anschluß sonst nutzen??

      Danke im voraus


      Noch mal NEIN!

      Dreambox 100 ist der einzige Dreambox ohne Linux. USB-Anschluss ist nur dafür da, damit du die Betriebssoftware updaten kannst...