NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Head Keyfly 500FTA mit Dongle alles Dunkel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Head Keyfly 500FTA Dongle alles dunkel?

      Hallo,
      seit heute Morgen ist bei mir alles dunkel habe schon den dongle öffter vom Strom getrennt und die Software neu aufgespielt Router mehrfach neugestartet alles ohne Erfolg läuft es bei euch noch?

      Weis jemand was ich noch machen kann damit es wieder funzt? Oder liegt das Problem woanders vieleicht am Server?

      Danke im voraus

      Gruß lordnikoin :(

    • Head Keyfly 500FTA mit Dongle alles Dunkel?

      Hallo Leute,

      seit ein paar Tagen gehen bei mir die Skay Sender nicht mehr Hopelsender funzen aber... :(

      Weis jemand ob es Serverprobleme gibt oder so morgen kommt doch Buli ;(

      Bitte infos an [EMAIL]lordnikoin@freenet.de[/EMAIL] oder hier posten weis nicht weiter... ;(

      Besten Dank im voraus

      Gruß lordnikoin

    • Du brauchst deswegen nicht mehrere Threads zu erstellen mit dem selben Thema.
      Lese mal bitte die Board Regeln durch und halte dich bitte dran.

      Ich habe deine 2 Threads zusammen gefügt.









    • Original von lordnikoin
      Sorry aber die Frage war aktuell und die andere ist schon 10 Tage alt...!

      Ach ja und danke für die Hilfe jetzt bin ich genau so schlau wie vorher... :(

      Schönes Wochenende



      1.Dein erster Thread war von 06.10. und der zweite vom 08.10. -- wo bitte sind da 10 Tage ??
      2.Am WE ist kein Buli sondern Länderspiele !!!


      ebenfalls schönes Wochenende.









    • Hat denn schpon jemand Infos was da los ist jetzt funzt überhaupt nichts mehr der Dongle conectet überhaupt nicht mehr... ;(

      Habe auch gehört das Öcher von der Bildfläsche verschwunden sein soll hätte vieleicht gewusst was da wirklich los ist ist immerhin schon 2 Wochen dunkel bei mir... ;(

      Wünsche allen ein schönes Wochenende

      Gruß lordnikoin

    • Also bei meiner Box funzt fast alles wieder mein Nachbar hat auch die Box und einen Dongle bei dem geht nicht kann das jemand bestätigen bzw. weiß einer woran es liegen könnte???

      besten Dank Gruß

      lordnikoin