NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

relook 400 s findet Fernsteuerung nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • relook 400 s findet Fernsteuerung nicht

      Hallo
      mein relook 400 s findet die Fernsteuerung nicht mehr.

      Wenn ich richtig erinnere, gibt es bei der Ipbox eine Tastenkombination, mit der man die Fernsteuerung einstellen konnte.

      Wie geht es bei relook.
      Kann mir jemand weiter helfen
      Gruß
      Al

    • RE: relook 400 s findet Fernsteuerung nicht

      Hi

      tastenkombination hab ich noch nichts gehört (aber man lernt ja nie aus)

      nimm mal eine digicam oder ein handy was eine cam drin hat halte die fb davor und drück mal ne taste schau gleichzeitig aufs display und wenn du da nen blauen bzw: roten punkt siehst dann scheint zumindesten der ir sender in ordnung zu sein .

      ich denk mal die fb hat ne macke

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • mit der fb von der 400er geht sowas net es gehen nur bestimmte fernbedienungen wo du mit hilfe einer tastenkombi für ein anderes ab gerät einstellen kannst....was du meinste ist das hier >>>klick me<<<

      aber das geht nicht mit deiner.....entweder sind die batterien alle oder deine FB ist defekt...wie homes sagte teste mal mit ner cam ob sie noch io ist..