NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neue truman soft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue truman soft

    hay leute,

    um mal das thema comag sl35 1CI b1 chip hier mal wieder zu beleben lade ich mal ne von mir gefixte soft in dir db hoch damit ihr auch mal wieder nen bissel spaß mit dem rec habt und auch wieder die leidenschaft:D

  • so sorry leute kann die soft iwi nicht hochladen wenn jemand interresse hat , wäre schön wenn ihr mit schreibt wie ich die soft hochlade:D
    bei mir kommt immer so ne meldung "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:..." wieso ist das weil ich noch so nen niedrigen status habe?

  • Berechtigung für die DB haben nur der Admin, Moderatoren, VIP und Uploader.

    Ist auch gut so wie es ist. Wird sonst zu viel und zu unübersichtlich.

    mfg
    Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


    Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


    dafür ist das Board da!

  • Original von micha3000
    so sorry leute kann die soft iwi nicht hochladen wenn jemand interresse hat , wäre schön wenn ihr mit schreibt wie ich die soft hochlade:D
    bei mir kommt immer so ne meldung "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:..." wieso ist das weil ich noch so nen niedrigen status habe?


    ich habe mal die suche benutzt ....

    und >>gucke da<<

  • Original von ib01098
    Berechtigung für die DB haben nur der Admin, Moderatoren, VIP und Uploader.

    Ist auch gut so wie es ist. Wird sonst zu viel und zu unübersichtlich.

    mfg


    die "Testarea" is doch für user, oder nicht mehr ?

  • ahso weil ich ja ne truman soft für den comag sl35 1CI habe und die gerne uploaden würde ist von mir selbst gefixed:D
    dachte das man die einfach hochladen kann bin ja in solchen sachen kein newbi war immer in einem anderen board unterwegs aber habe mich dort löschen lassen und bin nun bei euch:D
    wäre es möglich das einer der genannten user (uploader oder so) meine soft hochladen?

  • hay so habe es jetzt in den testbereich gestellt wer möchte kann sie testen uund ein feedback wäre nicht schlecht:D

    Edit: ein danke an xbox15 der mir den tipp mit der testarea gegeben hat:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha3000 ()


  • RE: neue truman soft

    Original von micha3000
    hay leute,

    um mal das thema comag sl35 1CI b1 chip hier mal wieder zu beleben lade ich mal ne von mir gefixte soft in dir db hoch damit ihr auch mal wieder nen bissel spaß mit dem rec habt und auch wieder die leidenschaft:D


    Sorry, aber du redest vpn Spaß haben??? 8o

  • Original von micha3000
    hay so habe es jetzt in den testbereich gestellt wer möchte kann sie testen uund ein feedback wäre nicht schlecht:D

    Edit: ein danke an xbox15 der mir den tipp mit der testarea gegeben hat:D


    Gut das der Spass jetzt weg ist.

    Aber im anderen Board nach hilfe fragen und plötzlich hast du was selbst gefixt 8o
    ..::EOS-Dev.-TEAM::..

  • Original von celik1910
    Ja der Micha is scho gut die alte Spaßbremse ;) Hi Micha 8) bring mal etwas schwung rein hier. :]


    Nicht das er sich hier auch mal so aus Spaß löschen lässt :smilie_l_007:
    der kick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kickrunner ()


  • hay

    spaßbermse naja ich habe die trumansoft gefixt ja guck doch mal in die nachtfalke DB!!!
    und hier bitte keinen ärger mehr ok?
    und das was ich dort abgezogen habe war scheiße ich weiß aber hier möchte ich nur normal weiter machen:D ok?
    ich kann nur noch sorry sagen

  • leute jetzt bleib doch alle mal cool ich habe doch gesagt das das ne überreaktion war sorry;) hier will ich das selbe machen wie bei nachtfalke versuchen den anderen zu helfen und wenn ich den spaß von euch nicht verstanden habe tuts mit leit bin in letzter zeit scheiße drauf da ich krank bin nochmal sorry