NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Plattforma HD Eurobird 9°Ost !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plattforma HD Eurobird 9°Ost !!!

      Habe mal ein paar infos zu Plattforma hd gesammelt weil zu dem thema wenig bekannt ist und eurobird 9 ost der hd sattelit für russisches fernsehen ist !!!

      Es gibt auch da verschiedene karten versionen ich zähle mal auf in welchen emus die karten laufen je nach karten version muss man halt das richtige emu draufmachen!!!


      Karten Versionen von Platforma:

      V13
      V14
      v15

      Alle gehen ohne Probleme mit Emus


      Hier die Emus:

      - CCCam
      - Oscam
      - mgcamd+oscam
      - mgcamd+mpcs_16d oder mpcs_16g




      Dreambox Receiver sind am besten die können alle gängigen Emus.

      Sinnvoller weise ist das angebracht dazu ein orginal dre-crypt modul oder Receiver zu haben wegen Freischalten updates usw.manche sagen das cccam sogar die karte freischalten kann hängt wieder von der karte ab.




      info:

      "Platforma HD" erhält Gesellschaft - 20 russische Sender auf Eurobird 9

      (ar) Der russische Pay-TV-Betreiber National Satellite Company baut sein Programmangebot auf der Satellitenposition 9 Grad Ost aus.


      Zum Programmangebot zählen den Angaben zufolge führende russische TV-Kanäle aus den Bereichen Sport, Musik, Kino, Nachrichten, und Lifestyle. Dazu zählen Rossija, Sport, Vesti, Kultura, Bibigon, Pervyj, Pjatyj, NTV, TNT, STS, Ren TV, Muz TV, Zoo TV, Kinopokaz, Teleputesestvija, Tonus TV, Avto Plus, Kuchnja TV, Komedija TV und 365 Days.

      Für den direkten Empfang der neuen Plattform benötigen Abonnenten im westlichen Russland 60 bis 90 Zentimeter große Satellitenantennen. Die Kosten für Platforma DV betragen 900 Rubel (20 Euro) im Jahr. Abonnenten, die parallel das HDTV-Angebot empfangen wollen, zahlen 4.200 Rubel (93 Euro) jährlich.

      Schüssel grösse in Deutschland auch min.60cm empfohlen 85cm Durchmesser!!!







      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()


    • RE: Plattforma HD Eurobird 9°Ost !!!

      Da kann ich nur lachen :blah blah: :blah blah: :blah blah:
      Weisst du überhaupt was ein emu ist?
      Emu heisst,das ein emulator eine karte emuliert(ersetzt),jetzt nenne mir bitte ein emu die karte von Platforma HD emulieren tut :down1:----Kann dir selber antworten.....Keine....Was du hier erzählst ist reine CSharing,und hat mit emu nichts zutun.

    • RE: Plattforma HD Eurobird 9°Ost !!!

      Hahahah coole antwort Pavlodar
      :auslachen2: :auslachen2: :auslachen2:
      :smilie_frech_115:
      Wenn man kämpft, kann man verlieren.
      Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

    • Original von slawjan2000
      @Pavlodar: Dann lies es dir noch mal durch,,,was er geschrieben hat...
      AUGEN AUF!!!! oder mowl


      Muss ich es dir es auf russisch übersetzen Clown?

      Original von maxim000
      Karten Versionen von Platforma:
      V13
      V14
      v15
      Alle gehen ohne Probleme mit Emus




      Nenne mir mindestens ein emu,welchen diese karten emulieren tut?
      Kannst du unterschied merken....auslesen und emulieren?
      Warte auf dein Anntwort umnik.