NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD Kanäle bei derAZBox hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Kanäle bei derAZBox hängen

      Ich mal wieder, :P

      habe endlich MultiCas instaliert. Sky und alle anderen Kanäle laufen,
      sobald ich aber einen HD Kanal gucken möchte kann ich hinschalten aber das zurückschalten ist eine Tortur, so nach 3-5 Minuten reagiert sie endlich, das die Box im Display das Programm ändert und auf ein anderes Programm geht aber nicht so schnell wie normal. Normal ist zwischen den Programmen so 1 - 2 Sekunden auf Sky ca. 3. Sekunden, was nervt ist das Problem mit HD, eigentlich habe ich Sie mir deshalb gekauft. Kennt einer das Problem?
      Meine Software für die AZBox 0.9 50 20 oder so ähnlich aber die neuste,
      MultiCAS-v162E-A12

      Vielen Dank
      Gruß AS2911 :danke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AS2911 ()


    • RE: HD Kanäle bei derAZBox hängen

      Original von AS2911
      Ich mal wieder, :P

      habe endlich MultiCas instaliert. Sky und alle anderen Kanäle laufen,
      sobald ich aber einen HD Kanal gucken möchte kann ich hinschalten aber das zurückschalten ist eine Tortur, so nach 3-5 Minuten reagiert sie endlich, das die Box im Display das Programm ändert und auf ein anderes Programm geht aber nicht so schnell wie normal. Normal ist zwischen den Programmen so 1 - 2 Sekunden auf Sky ca. 3. Sekunden, was nervt ist das Problem mit HD, eigentlich habe ich Sie mir deshalb gekauft. Kennt einer das Problem?
      Meine Software für die AZBox 0.9 50 20 oder so ähnlich aber die neuste,
      MultiCAS-v162E-A12

      Vielen Dank
      Gruß AS2911 :danke:


      welche image has du??? has du die 0.9.4890 ???
      wenn nicht ,machs drauf.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar