NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

WII Verbindungshelfer 500 Points Punkte gratis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WII Verbindungshelfer 500 Points Punkte gratis

      Hallo,
      Ich biete mich hier als Verbindungshelfer an.

      Info ---> Link

      Wenn ihr erst seit weniger als 30 Tagen mit der Wii im Internet seid und diese den Ländercode Deutschland eingestellt hat, dann schickt ihr mir bitte euren Wii Freundescode per E-Mail (Ihr findet diese auf der Wii Pinnwand bei "Nachricht Verfassen" im Adressbuch. Dort steht ein 16-stelliger Zahlencode)

      Dann geht ihr mit der Wii in den Wii Shop Kanal. Dort steht: "Aktion Verbindungshelfer". Dann klickt ihr auf: "Person der geholfen wurde" und gebt meinem Wii Freundescode ein.

      8182 9877 9642 8247


      Jetzt müßen noch ein paar Fragen beantwortet werden, bei der ersten : Altersklasse 30-39, der Rest ist egal^^

      Also schickt mir bitte euren Wii Freundes Code per Email, und verdient euch 500 Wii points
      Wenn ihr Probleme beim verbinden eurer Wii mit dem Internet habt, helfe ich euch gerne weiter!!!!


      Bitte erst meinen Code bei eurer Wii eingeben, anschließend schickt ihr mir die PN mit eurem Wii Code
      Ich werde den Code umgehend bei mir eingeben.