NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

7000CXE als CS server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7000CXE als CS server

      Ich have ein 7000CXE receiver mit Truman 5119 software und ein orginal sky Nds13 Karte. Ist es möglich der 7000CXE als CS Server zu benutzen ohne pc? Verbunden wird nur 1 Client (Dbox2) über ein Lan Kabel.

      Wann ich versuche der Server ein zu stellen (i-Taste --> weiß), kann ich nur der Server starten und stoppen, und keine sontige einstellungen eingeben (wie tcp Port usw.)

    • RE: 7000CXE als CS server

      Original von oostsat
      Ich have ein 7000CXE receiver mit Truman 5119 software und ein orginal sky Nds13 Karte. Ist es möglich der 7000CXE als CS Server zu benutzen ohne pc? Verbunden wird nur 1 Client (Dbox2) über ein Lan Kabel.

      Wann ich versuche der Server ein zu stellen (i-Taste --> weiß), kann ich nur der Server starten und stoppen, und keine sontige einstellungen eingeben (wie tcp Port usw.)


      Der CXE kann zwar als Server dienen, aber nicht für eine Dbox!
      Der CXE kann als Server nur das HomeCamd-Protokoll, was die Dbox2 aber nicht kann.

      HomeCamd können nur Opti CXE, der Opti 9500 und die Edi VIPs.

    • Original von oostsat
      Ein Opticum server zur Opticum client geht ohne Probleme?


      Nur wenn der Server entweder ein CXE oder ein 9500 ist und der Client das selbe (Edi VIP geht auch)