NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ci Modul für 2 Karten Poslast und sky ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ci Modul für 2 Karten Poslast und sky ??

      Hallo wie das Thema schon sagt suche ich ein CI modul das man mit 2 Karten betreiben kann.

      Mein Reci.. Fergusen FK 8500 HD " grade als schnepken bei ebay geschossen"
      Hat leider nur ein Ci Slot mist.. aber unter 35€ egal sagt man ja nicht nein zu so einem Reci..

      Jetzt ist das Problem was sich mir stellt WIE bekomme ich meine Cyfrowy Polsat Karte & Sky gleichzeitig zum laufen mit nur einem Modul.

      Mein jetztiger Reci.. Eycos 80.12 HD hat(e) ja zwei slots Liefen auch beide ein wand frei..

      Zu den Modulen falls es euch weiter hilft die ich habe sind

      Modul eins Alpha Crypt Light für Sky



      Modul zwei ist das Orginale von Cyfrowy Polsat

      Hoffe könnt mir da jetzt irgend wie weiter helfen aus meine dilemer :)

    • RE: Ci Modul für 2 Karten ??

      das diablo kann 2 karten und ist meiner meinung das beste Modul jetzt.
      aber ich weis nicht ob die Polsat im Diablo läuft.

      Frag mal im Polen Forum und im Diablo Forum nach.

      ich habe nix gefunden zu dem Thema.



      Polsat N3 funtioniert auch noch mit----newcs und oscam

      Dreambox geht aufjedenfall mit newcs und oscam ...du musst aber den box und rsa key eingeben bei den oben erwähnten Emus.

      Fazit es gibt nicht viele möglichkeite für polsat nagra 3....

    • RE: Ci Modul für 2 Karten ??

      hmm dreambox habe ich nicht...

      Ja nach meine eigenen Recherschen ist das Problem ja grade die Polsat Karte, soll ja kein andres Modul für geben auser das Orginal..

      hmm könntest du mich verschieben oder verlinken halt möchte kein doppel post machen