NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Cardsharing Smart MX40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cardsharing Smart MX40

      Hi Leutz

      Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne mit dem Smart MX 40 Cardsharing betreiben.

      So weit so gut... Ich habe einen Server der mir ein Newcamd Signal zuschickt.

      Wie bekomme ich den Smartie dazu dieses zu verarbeiten bzw welche tools brauche ich?

      Mit Spidershare habe ich eine bestehende Verbindung zum Server leider bleibt es dunkel.

      Was für Einstellungen muß ich vornehmen ?



      Ich habe das Board schon durchsucht leider konnten meine Fragen dadurch nicht geklärt werden.

      In der Hoffnung auf Hilfe und Erfolg

      greetz Bibabu

    • verbunden mit sever oder Rec. ?

      auf den Smart MX 40 muss >> diese FW drauf<<

      hast du das ?

      Windows PC mit CSC v.0.1 rc20 Wenn newcs eingerichtet ist und der Receiver bereit ist ECM’s entgegen zu nehmen, erstellt Ihr auf dem Newcs Server einen Neuen USER für den Smart. (webbrowser Newcs Webinteface) „CSC Client v.0.1 rc20“ hier, entpackt dies und öffnet die csc.config mit dem editor.

      Für local share muss die Line dann so aussehen:
      192.168.x.x:34000:smartmx40:smart1234:01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14


      Startet nun die csc.exe und geht auf „Setting – Configuration“. Hier könnt ihr den zu verwendenden com Port auswählen:

      z.B. Com 1:

      Danach dann auf „Setting – Start“ und CSC versucht eine Verbindung mit eurem Newcs server herzustellen. Wenn ihr verbunden seit, könnt ihr am smart auf ein Abo Sender schalten und CSC sollte dann so aussehen:


      [SIZE=7]by dan0ne[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()