NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Bestmöglichstes Signal von Amos rausholen !!!

    • Bestmöglichstes Signal von Amos rausholen !!!

      Dieser Tipp bezieht sich auf amos der mit kombination sirius,hotbird,astra auf einer Gibertini Schüssel ab 85 cm durchmesser und die 4er Satschiene Höchenverstellbar(siehe bild) !!!

      Wie ich und die Russischen Kollegen wissen macht Amos beim Empfang probleme.

      Ich habe es am Anfang immer falsch die Schüssel ausgerichtet es kam bei Amos fast nie Signal.

      Einmal gab mir ein Russischer Sathändler ein Tipp seit dem klappte es immer und ohne grosse Mühe.

      Ich richte viel in meiner Gegend die Satschüsseln aus. Und alle Leute machen den gleichen fehler!

      Deswegen beschreibe ich hier wie es richtig geht.

      Ich habe nur Gibertini Schüsseln verwendet mit anderen habe ich keine erfahrungen gemacht.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      1.Schüssel Gibertini ab 85 durchmesser ideal wäre 100 durchmesser Gradzahl 33 Grad ca. es ist Wohnort abhängig.

      2.Die 4er Satschiene Händler nachfragen (siehe Bild) oder googeln.

      3.Satschiene so lassen nix verstellen --sie ist schon eingestellt auf Astra,Hotbird,Sirius,Amos-- Schiene an die Schüssel ganz Normal montieren. (Bei der Schiene ist auch immer eine Montageanleitung.)

      4.Aussrichten:
      -Da sehr wichtig als aller erstes auf Sirius ausrichten --nicht auf Astra--Sirius die volle Signalstärke rausholen.
      -Schüssel richtig festmachen.
      -Die Restlichen LNB`s verschieben und einstellen-----
      -Das wars
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dadurch das man erst auf Sirius ausrichtet und nicht auf Astra kriegt man bei Amos immer das Bestmöglichste Signal !!!!

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()


    • Das ist gut,aber nicht alles!
      Die LNB für Amos sollte ca.1cm höher eingestellt werden,als alle anderen.Auch bei einem Wafevrontier T-90 sollte man das machen.
      Habe es mehr mals getestet

    • Ehm du hast schon gesehn das es ne Spezielle Schiene ist was ich beschriebn habe da muss man nichts mehr machen da ist Amos eingestellt schon!!!

      Wenn du mal dir das Foto grösser anschaust ist der höher wie die anderen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()


    • Habe nicht gemeint dass du was falsch machst oder so.habe nur ergänzt.
      Ja ich habe es natürlich gesehen,es gibt aber auch andere flache Schienen.Bei diesen Schienen hilft nur eins--biegen.Und beim T-90 kann man Die LNB Halterung in der Mitte etwas auseinander ziehen