NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

84 % Signalstärke und 82% Signalqualität aber kein Bild

    • 84 % Signalstärke und 82% Signalqualität aber kein Bild

      Guten Tag
      ich habe ein großes Problem , und zwar hab ich auf den Balkon eine 60 er schüssel von Real mit so ein billig lnb für 8 € .
      Die ging auch astrein bis die Bundesliga zuende war da hab ich das letzte mal Sat geschaut. Mein Sohn hatte dann irgendwann mal an der Schüssel gewackelt und sie verstellt. Kein Problem dachte ich ist ja schnell wieder eingestellt , also raus auf den Balkon die schüssel gedreht bis ich auch 84 % Signalstärke und 82 % Signalqualität kam. Perfekt dachte ich das ist ja mehr als letztes mal ( da lag ich bei knapp 72 beides ) . Also raus aus den Menü und wollte Bundesliga schauen. Aber was wahr ? Fehlanzeige ich hatte kein Bild sondern nur den Text das ich die Satellieten ausrichtung prüfen soll.
      Dachte schon die Box wäre kaputt aber bei mein nachbarn geht sie und das sogar nur mit 69% Stärke und 71 % quali.

      Woran kann das liegen ?
      Mir sagte jemand das der Baum stören kann der ca 15 m entfernt steht aber der steht da ja schon immer und ich konnte ja auch immer gucken nur jetz nicht mehr ;(


      Achja vielleicht noch was wichtiges bei mir kommt netzwerk id 03 und bei mein Nachbarn 08 natürlich alles mit meiner Box , ist übrigens ein Satreciver von Phillips den ich von Premiere bekommen habe.
      Aber selbst mit den Peace reciver geht es nicht



      MfG

    • Du hast sie sicher den Falschen Sateliet erwischt.
      Versuche sie mal ein wenig weiter nach Rechts oder links zu drehen.