NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Reciever (Humax S HD 3) mit PC verbinden....WIE?

    • Sky Reciever (Humax S HD 3) mit PC verbinden....WIE?

      Hallo,

      ich hab mal ne Frage.

      Wie verbinde ich am besten meinen Original Sky Receiver (Humax s HD 3) mit meinen PC?

      Funtkioniert das via USB, über Netzwerk oder sonst irgendwie?

      Hab leider absolut keinen Schimmer von der ganzen Materie.

      Ich hab auch noch ne alte D-Box (Nokia 2 mit Keywelt) hier rumliegen, nur weiss ich nicht ob diese die neuen SKY-Karten frisst, und ausserdem hab ich mit dieser kein HD.

      Kann mir evt. jemand helfen?

    • RE: Sky Reciever (Humax S HD 3) mit PC verbinden....WIE?

      DBox 2 liest die Karten nur mit Hilfe eines Multicams, und wie Du schon sagst kein HD !
      Gruß IRON

    • RE: Sky Reciever (Humax S HD 3) mit PC verbinden....WIE?

      Original von ctrl-alt-delete
      Hallo,

      ich hab mal ne Frage.

      Wie verbinde ich am besten meinen Original Sky Receiver (Humax s HD 3) mit meinen PC?

      Funtkioniert das via USB, über Netzwerk oder sonst irgendwie?

      Hab leider absolut keinen Schimmer von der ganzen Materie.

      Ich hab auch noch ne alte D-Box (Nokia 2 mit Keywelt) hier rumliegen, nur weiss ich nicht ob diese die neuen SKY-Karten frisst, und ausserdem hab ich mit dieser kein HD.

      Kann mir evt. jemand helfen?



      Die Original Sky Receiver kannst du nicht mit dem PC verbinden. Selbst wenn der Receiver USB und Lan buchsen hat. Sie sind abgeschaltet bzw. nicht mal verlötet.

      Es gibt für die Original Sky Receiver keine Lösung.

      Der Anbieter hat dafür gesorgt das es nicht gehen soll.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • RE: Sky Reciever (Humax S HD 3) mit PC verbinden....WIE?

      Das mit den Buchsen stimmt, dass ist aber noch nicht alles.

      Man bekommt mit den Receiver, NUR die Öffentlich- Rechtlichen rein. PRO7, SAT 1, RTL etc. ist nicht :rolleyes:

      Das wäre nur mit ner G09 Karte möglich, aber SKY liefert nur G02 aus.

      Und diese Karten gehen wie schon oben angesprochen nicht in die D-Box.

      Die G02 Karten, darf Kabel-Deutschland nicht für die privaten Sender freischalten, ebenso die Receiver mit der Sky-Seriennummer die an der 4. und 5. Stelle eine 35 haben.

      Unfassbar das ganze.

      Und das Angebot ist in Gegensatz zu Premiere Zeiten ziemlich mager geworden.

      Also mich wundert das nun nicht mehr das sie Probleme haben Kunden zu generieren, und mich wundert es auch nicht, warum sie für die Receiver keine Miete verlangen. :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl-alt-delete ()


    • Sky ist wirklich nicht gerade bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen.
      Ich wollte meine D02-Karte weiternutzen, als ich Sky bestellt habe. Die schicken mir eine neue G09. Nicht nur, dass diese nicht mehr im alten Receiver (humax 2000c) ging, pro7, sat.1 etc liefen nun auch nicht mehr. Als ich sie darauf angesprochen habe meinten die, ich müsse KD anrufen. Die dann nun wieder, dass sie die G09 gar nicht haben und nicht freischaltet - grundsätzlich. Die Dame hats ausprobiert und konnte nicht versprechen, dass es funktioniert. Zum Glück: Es funktioniert! Aber immer so ein Affentheater. Tztztz