NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Falsche Software draufgespielt

    • Falsche Software draufgespielt

      Habe ein Idte iq 2040 bekommen wo aber fälschlicherweise die software für die c serie genommen worden ist und somit die box jetzt nicht mehr funktioniert. Soweit ich weiß muss aber die software von der a serie drauf. Ich hatte früher mal eine Anleitung für das Jtag gesehen finde es aber nicht mehr, kann mir einer zwecks Jtag helfen bzw. eine Anleitung geben?

    • hallo

      da hat tweety nicht nur mein paket geklaut und nur umbenannt und meine dateien so gelassen sondern A und c-serie ist etwas weit hergeholt.

      das ist die anleitung nur für die C-Serie!!!

      damit solltest du kein erfolg haben.
      Keinen Support per PN sowie Anfragen ob ich Boxen gegen Geld update! Mach Ich nicht!!!

      Nur Anfragen per PN wenns um JTAG geht!

    • 709 mal heruntergeladen ;)und keiner hat sich beschwert ;)
      und dein Paket :tongue: Dein/Mein/Unser/ das paket is für alle da :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von celik1910 ()


    • kein plan von nix und dann aber hier nen link posten was?????

      haste mal das gelesen die datei?????

      versuche doch mal selbst damit ne a serie wiederzubeleben und dann poste mal obs geklappt hat oder nicht!

      so und meine datei findet man in der db unter opticum c-serie so wie ich MEIN JTAGPAKET beim NFBOARD Geuploadet hatt!!!

      und dann vergleiche mal die dateien!!!
      Keinen Support per PN sowie Anfragen ob ich Boxen gegen Geld update! Mach Ich nicht!!!

      Nur Anfragen per PN wenns um JTAG geht!

    • Original von undertaker2008
      kein plan von nix und dann aber hier nen link posten was?????

      haste mal das gelesen die datei?????

      versuche doch mal selbst damit ne a serie wiederzubeleben und dann poste mal obs geklappt hat oder nicht!

      so und meine datei findet man in der db unter opticum c-serie so wie ich MEIN JTAGPAKET beim NFBOARD Geuploadet hatt!!!

      und dann vergleiche mal die dateien!!!


      Sie sollten sich das auf ihren A....tätowieren lassen :tongue:
      und unterlassen Sie es mir PM zu schreiben wo Sie mich übel beschimpfen!