NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TV2 Möglichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV2 Möglichkeiten

      Hi.

      Ich hab da mal ein paar grundlegende Fragen, vielleicht weiss jemand von euch da bescheid.
      1- Kann ich den TV2 im Netzwerk verwenden, also ans Modem klemmen, und dann an den Settings und die Channellisten arbeiten über einen PC der auch am LAN hängt?
      Ich hab schon ein Nezwerkkabel angeschlossen, aber scheinbar geht da was nicht, denn mein Modem zeigt kein angeschlossenes Gerät an.
      2-Ich hab gehört für SKY brauch ich ein Alpha Light CI-Modul. Gibt es da verschiedene,? Und wenn, welches wär dann zu empfehlen?
      3- Hat jemand schon Erfahrung mit ner Externen Festplatte zum Aufnehmen?
      zur Zeit habe ich einen Festplattenrekorder hinten dran hängen, aber ich weiß nicht, wie ich den Smart TV2 dazu bekomme, automatisch auf ein anderes Programm zu schalten, also brauch ich wohl eine Ext.HD !

      Vielen dank schonmal

    • In Bezug auf die LAN-Schnittstelle hab ich hier mal ein Statement von Smart, welches aus einem anderen Forum stammt. ;)

      Sehr geehrter Herr xxx,
      > Beim Smart Titanium V2 war eine Anbindung der LAN Funktion geplant und
      > sollte auch mit dem letzten Update erscheinen. Jedoch konnte die LAN Funktion
      > nicht in die Software des Receiver integriert werden, da hier unerwartet
      > Probleme bei Programmierung und den anschließenden Funktionstest des
      > Receivers aufgetreten sind!
      > Durch die entstandenen Probleme wurde entschieden, dass eine Integrierung
      > der LAN Funktion nicht mehr gemacht wird, um die stabile Funktion des
      > Receiver garantieren zu können.
      > Wir bitten hier um ihr Verständniss!


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizard ()


    • Danke.
      Das Bedeutet: Der Rec hat zwar ne LAN Schnittstelle, aber die ist ohne Funktion?
      Toll.
      Oder kann man die Schnittstelle direkt über Laptop und Crossover verbinden?
      Nennst Du mir das Forum? oder weißt Du ob das möglich ist?

      Um was es mir geht:
      Ich möchte zu mindest die Listen per PC bearbeiten, aber ohne den Umweg über einen USB-Stick, sondern mit direkter Verbindung.
      Oder ist das auch möglich über diese komische nullnull Schnittstelle?

      Mal noch ne andere Frage:
      Ich hab noch ein T-Rex twin CI Modul.
      Weiß jemand ob das Ding mit dem TV2 kompatibel ist?
      Und wenn ja, für welche Verschlüsselungen?

    • -das mit lan der text kam vom hersteller-es gibt aber noch enigma 2 das heist wie bei der dream--es funtzt über lan enigma 2 wie bei der dreambox nur das die enigma 2 im beta status ist.

      1.du must bootloader wechseln das findest du beim googeln --heist u boot--
      das heist das die usb stelle booten kann...denn das muss sie denn enigma 2 für smart titatanium v2 hat 500 mb image das kann nur dur ein usb stick oder fetplatte der interne speicher reicht nicht aus!!!
      2.wenn du bootloader gewechselt hast und das enigma 2 gestartet hast..geht die schnittstelle über lan nur mit einem dhcp fähigen router-also kein crossover einfach die box mit router über lan verbinden und die ip raussuchen entweder beim protocol beim router oder über die suchfunktion beim programm dcc e2 verwenden.

      -ich empfehel den receiver nur wenn du wirklich ein profie bist.

      -ja das t-rex ist kopitabel.-.. für jede verschlüsselung wie dein t-rex kann!!! ich hab keine ahnung was für soft dein t-rex hat wenn du wissen willst was hell ist must du dich halt bei den modulen treads erkundigen.

    • Hallo & Danke

      Software:" TV2E2v019" ich hoffe das lese ich so richtig: Titanium V2 Enigma2 version 0.19 ???
      und Uboot 1.31 hab ich auch gefunden.

      Sobald das alles drauf ist, werd ich mal rumtesten, was denn über Lan so möglich ist.

      Nochwas zum USB:
      Überall kann man lesen, was für Sticks funktionieren, aber:
      Ich hab auch mal filme vom PC die ich gern aufm TV schauen würd, hab mal n AVI aufm stick gemacht, aber der Film lässt sich nicht abspielen.
      Der TV2 erkennt den Stick, zeigt mir auch die filme an die drauf sind, aber beim Abspielen seh ich nur schwarz.
      Weiß jemand was für dateien der TV2 über den Stick abspielen Kann?
      Oder kann die Enigma alle Formate? oder gar kein Format?
      mfg