NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aufnahme Probleme

    • Aufnahme Probleme

      Hi Leutz ich habe manchmal probleme beim Aufnehmen, ich benutze auf der Dream 8000 das Newnigma v3.0.1 da ich finde das sich die cccam besser miteinschaltet.
      Was auch der fall ist. Also ich bin ein Client von einem PAyserver.
      Doch manchmal wenn ich etwas aufnehmen möchte, geht es nicht wenn ich Mittags oder Abends bis 17 uhr dem Timer stelle das Nachts ein Film aufgenommen wird, wird dieser nicht aufgenommen ! Es zeigt im PVR menü den Film an aber er hat keine Größe und es steht auch keine Zeit dabei wie lange der Film geht, sobald ich dann auf den Film drücke bleib der Bildschirm schwarz und es frägt mich gleich ob ich die Wiedergabe beenden möchte oder den Film löschen also der Film wurde nicht aufgenommen.
      Wenn ich einen Timer stelle das der Film eine höabe stunde später aufnehme funktioniert es.
      Hat jemand einen Tipp ?? Es kann ja nicht daran liegen das der Timer zu lange braucht um Aufzunehmen, wenn ich im Urlaub bin muss ich ja auch einen Film aufnehmen können.
      Viele Antworten wären supi :)
      Grüße

    • Eine "nicht-vorhanden-Aufnahme" kann 3 Ursachen haben.

      1. Kein Antennsignal

      2. Keine ECM's bei PayTV (Kartendaten zum Entschlüsseln)

      3. Keine Festplatte

      Letzteres schließe ich kategorisch aus, da ja Aufnahmen möglich sind.

      Stellt sich also die Frage, ob Aufnahmen der öffentlich-rechtlichen Programme zu jeder Zeit möglich sind? Die sind ja nicht verschlüsselt.

      Daher vermute ich mal Probleme mit deiner Internetverbindung, oder deinem Payserver. Der Router sollte ja nun auch rund um die Uhr eingeschaltet sein und es ist nun auch mal bekannt, dass selbst Payserver nicht immer funktionieren.

      A.
      Why we need walls and fences, when we get Gates and Windows? ;)