NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

NoteBook oder NetBook

    • NoteBook oder NetBook

      Moin Moin, will meiner freundin ein NoteBook oder halt ein kleines und vielleicht feines NetBook kaufen. Also sie will damit nur in Netz bisschen surfen und vielleicht das eine oder andere game spielen, halt nichts grosses sondern halt nur diese kleinen online-games. Dann ab und an noch bisschen was tippen auf dem teil ,aber das wars dann auch schon. Also kann ich dann davon ausgehen das ein NetBook für sowas langen würde? also...skypen tut sie auch viel...?
      Wäre super von euch wenn ihr mir gleich ein paar vorschläge zu einigen Books aufzeichnen könntet. Danke euch schonmal
      achso...über den preis hab ich ja noch nichts gesagt, aber denke mal mehr wie 600 sollte das teil nicht kosten

    • mehr wie 600 euro solls nich sein da kommen fast nur netbooks in frage für games sind die ungeeignet browsergames gerade so das problem is da immer das kleine display die geringe auflösung es passt halt nich viel drauf
      anosntne bekommt man für 600 euro nen einfaches multimedia notebook meist mit geringer akku laufzeit und recht schwachen grakas die halt für hd filme sind (nur mit externen monitor) und weniger für aktuelle games

      für die einfachen sachen würde ein netbook reichen wenn ein das display nich zu klein is man sollte aber auch bedenken am netbook is fast nix dran man hat zum teil nur usb und kopfhörer kein laufwerk kein hdmi kein spdif sollte man mal mehr damit machen wollen kann mans sich glei ausn kopf schlagen
      dafür sind die recht billig nur die hälfte von normalen notebooks