NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aufnahmen von FP auf USB FP kopieren?

    • Aufnahmen von FP auf USB FP kopieren?

      Hi,
      an alle die es Wissen -

      wie bekomme ich die Aufnahmen von der internen Festplatte auf eine USB Festplatte, die ich an die DM 8000 am hinteren USB Anschluss dran habe ?
      - auf der DM ist noch die org. Software Newenigma 2.8.1 drauf -

      Gruß Eggi
      > ich liebe TV <







    • Danke erstmal, aber deine Antwort wirft neue Fragen auf.
      Was ist DCC?- Ftp Modus- wie, was u.s.w. - welches Format sollte die USB Festplatte haben - muss da ne Ordnerstrucktur drauf sein - welche?

      Gruß Eggi
      > ich liebe TV <







    • Dreambox Control Center! Im IHAD board runterladen und Netzwerkverbindung herstellen. Darin ist ein FTP-Klient intergriert, den starten und du siehst die Ordnerstruktur deiner Dream. USB-Platte sollte glaube ich in ext3 formatiert werden, kannst du mit der Drembox direkt machen.

      Gruß

    • Danke für die Antwort-
      bringt mich aber nicht weiter, weil ich mit meiner DM keine Netzwerkverbindung hin kriege. Meinen SMC Access Piont erkennt die Box einfach nicht und Kabel für Lan Verbindung ist mir zu umständlich. Aber ich wollte ja eigentlich nur die Aufnahmen von der Internen Festplatte auf eine am hinteren USB Anschluss der DM angeschlossenen Festplatte kopieren.

      Gruß Eggi
      > ich liebe TV <







    • Hmm...nun gut. Verstehe zwar nicht so ganz warum man keine Netzwerkverbindung will, aber ok. Es gibt noch die möglichkeit mit einem Plugin, sowas wie ein Commander, aber um ein Plugin runter zu laden braucht man ne Netzwerkverbindung!
      Kann dir so nicht weiter helfen, sorry...

    • ist schon o.K.
      hast mir schon gut geholfen, muss ich mir eine Fritzbox besorgen mit der kann ich über W Lan eine Netzwerkverbindung herstellen

      Gruß Eggi
      > ich liebe TV <