NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Neuer Ferguson Ariva @Link 200 Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Ferguson Ariva @Link 200 Receiver

      Hallo,

      hier möchte ich Euch den neuen Ferguson Ariva @Link 200 Receiver Vorstellen:









      Der Ferguson ARIVA @Link 200 ein Singeltuner-Satellitenreceiver, das auf dem Linux-ST-System basiert. Die STB verfügt über zwei CI Module und einen Kartenleser. Mit dem Receiver können Sie gleichzeitig Programme von 3 verschiedenen Signalprovidern empfangen. Unterstützt wird die Standard- und die HD-Auflösung. Die PVR-Funktion ermoeglicht Aufnahmen auf externen Festplatten. Der Receiver verfügt über ausgebaute Netz- (YouTube, Internetradios) und Multimediafunktionen, inklusive mit Abspielen von .avi-Filmen (xvid) mit Untertiteln.

      Haupteigenschaften:

      * Empfang von Satellitenfernsehen in High Definition Auflösung
      * Hochrechnung des PAL Signals bis auf 720p- oder 1080i- Auflösung
      * 20 Timer verfügbar
      * Favoritenlisten
      * Suchfunktion innerhalb der Senderliste (sog. QuickFind)
      * Unterstützung für Videotext und Bildschirmuntertitel
      * Unterstützung für DiSEqC 1.0, 1.1 sowie DiSEqC 1.2, USALS Multischalter
      * Unterstützung für MPEG-2, MPEG-4, MPEG-4 AVC/H.264 Kompressionsverfahren
      * Unterstützung für DVB-S und DVB-S2 Empfangsstandards
      * Kartenleser für Pay-TV
      * 2 x CI- Schacht

      Anschlüsse:

      * HDMI 1.3
      * 1x SCART
      * Optischer Digitalausgang (Audio)
      * Coaxialer Digitalausgang (Audio)
      * LAN (RJ45)
      * 3 x USB
      * Komponenter Videoausgang (3 x RCA) für ein Fernsehgerät
      * Analoger Stereo Audio Ausgang (2 x RCA)
      * RJ11-Modem

      Mit dem Ariva @Link 200 wird eine intuitive und benutzerfreundliche Fernbedienung RCU-510 mitgeliefert.

      Der Preis soll ca. 250 Euro betragen.

      Bilder und Daten: Ferguson Homepage

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandernili ()


    • 1. Haupteigenschaften
      ✔ Empfang von Satellitenfernsehen in High Definition Auflösung
      ✔ Hochrechnung des PAL Signals bis auf 720p- oder 1080i- Auflösung
      ✔ 20 Timer verfügbar
      ✔ Favoritenlisten
      ✔ Suchfunktion innerhalb der Senderliste (sog. QuickFind)
      ✔ Unterstützung für Videotext und Bildschirmuntertitel
      ✔ Unterstützung für DiSEqC 1.0, 1.1 sowie DiSEqC 1.2, USALS Multischalter
      ✔ Unterstützung für MPEG-2, MPEG-4, MPEG-4 AVC/H.264 Kompressionsverfahren
      ✔ Unterstützung für DVB-S und DVB-S2 Empfangsstandards
      ✔ Kartenleser für Pay-TV
      ✔ 2 x CI- Schacht
      Die Software unterstützt folgende Social Communities:
      Der Ferguson ARIVA @Link 200 ein Singeltuner-Satellitenreceiver, das auf dem Linux-ST-System basiert. Die STB verfügt über zwei CI Module und einen Kartenleser. Mit dem Receiver können Sie gleichzeitig Programme von 3 verschiedenen Signalprovidern empfangen. Unterstützt wird die Standard- und die HD-Auflösung. Die PVR-Funktion ermoeglicht Aufnahmen auf externen Festplatten. Der Receiver verfügt über ausgebaute Netz- (YouTube, Internetradios) und Multimediafunktionen, inklusive mit Abspielen von .avi-Filmen (xvid) mit Untertiteln.
      ab 16.08.2010 in Polen erhältlich, dann auch bald in Deutschlandl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandernili ()


    • Hallo,

      habe den @link 200 und muss sagen dass auch der Hersteller falsche Angaben angibt. Das Gerät hat 2x USB und nicht 3x! Oder ich bin so doof und finde den 3. Usb Anschluss nicht. Jedenfalls hat er vorne in der Klappe einen und einen hinten neben dem hdmi anschluss den 2.

      Gerät ist meiner Meinung von Preis / Leistung sehr gut. Hab halt nur meinen alten Ferguson AF 3318SE als Vergleich und das sind ja Welten.

      Jetzt muss ich mich wieder in das Gerät einarbeiten, testen usw. ist leider ganz anders wenn es um die Shaddy Soft usw. geht. Aber lesen und fragen macht spass und bringt was bei, vorallem hier im Forum einfach top und aktuell. Danke dafür!

    • RE: Korrektur

      Der dritte USB Anschluss ist intern (befindet sich im Gehäuse Inneren! Es müßte vorab ein
      4GB USB Speicher bereits angeschlossen sein. Um das zu prüfen, MENU Taste drücken - Anwender - Multimedia. Dann unter 'Aufnahme/Download Gerät' sollte Speicher 1 oder in der älteren Firmware USB1 angegeben sein.

    • Korrektur: Kaufempfehlung meinerseits zurückgezogen - man lese hierzu für Näheres meine Beiträge bei Erfahrungen / Alternativen zu @link.

      Kaufempfehlung meinerseit nach 8 Monaten Betrieb - Definitiv NEIN! Gerät weist zuviel Fehler auf.

    • hallo,
      hab auch seit 2 tagen diesen Ariva link 200!
      habe von astra vollen empfang, jedoch keinen für hotbird! astra sender suchlauf top, hotbird suchlauf natürlich flop, da kein signal kommt! vorher hatte ich einen Humax receiver, bei dem war astra und hotbird alles ok!
      wie muß ich beim Ariva link 200 diseq einstellen?

      habe am dach festes doppel LNB für astra und hotbird!

      lg und danke wenn mir wer einen rat gibt...
      hoody

    • Hallo,
      hab nur Ärger mit der "Kiste"!
      beim Sender sortieren und löschen hat sich der Receiver 4x ausgeschaltet, am nächsten TAg beim TV schauen stopte das Bild und der Receiver hat sich ausgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten, nur blaue Balken am Display zu sehen, zig mal ein.- ausgeschaltet um den receiver wieder in Gang zu bekommen, habe auf der Hompage von Ferguson Support 2 E-mail geschickt, habe nicht mal eine Antwort bekommen, hab dann am nächsten Tag wie ich wieder motiviert war versucht das Teil erneut in Gang zu bringen, nach ein paar mal ein.- ausschalten bootete die Kiste wieder... gerade eben schaute ich wieder TV (3 tage lief die kiste nun)... dann plötzlich wieder Standbild und AUS, das Teil lässt sich wieder nicht einschalten, am Display nur blaue Balken... UND mir reicht es nun! hab kein Interesse mehr an dem Teil!