NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

7 auf einen Streich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 auf einen Streich

      Hallo,
      ich bin neu im Forum, und habe auch schon die Beiträge zum Megasat 4000 mit B chip gelesen aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
      Seit Montag 13:30 sind alle 7 Receiver ausgestiegen. Singnalstärke 31% singnalquali 10%. Der Wert ändert sich auch nicht wenn man das coax kabel abschraubt. Die Receiver zeigen alle kein Signal. Anderen FTA Receiver angeschlossen ohne Probleme, Multischalter und LNB alles i.O. Ich bin Ratlos vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Achso alle 7 Receiver gingen auf einmal in den Signallosstatus ohne Überspannung oder Gewitter.

      Danke Thomas

    • RE: 7 auf einen Streich

      Original von tommy2609
      Hallo,
      ich bin neu im Forum, und habe auch schon die Beiträge zum Megasat 4000 mit B chip gelesen aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
      Seit Montag 13:30 sind alle 7 Receiver ausgestiegen. Singnalstärke 31% singnalquali 10%. Der Wert ändert sich auch nicht wenn man das coax kabel abschraubt. Die Receiver zeigen alle kein Signal. Anderen FTA Receiver angeschlossen ohne Probleme, Multischalter und LNB alles i.O. Ich bin Ratlos vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Achso alle 7 Receiver gingen auf einmal in den Signallosstatus ohne Überspannung oder Gewitter.

      Danke Thomas


      Hi tommy,

      wilkommen hier im BP Board ;)

      hmmmm also gleich 7 auf einem streich (höre ich heut zum ersten mal) :]..
      Schüssel verstellt?? wann hast dein letzen Receiver Update gemacht??

      ps. kenne sonst nur 1 Prob. undzwar war das beim kumpel von mir der fall hatte das gleiche Problem mit dem Megasat 4000. Hat ihn dann zum Händler gebracht und wurde eingeschickt und repariert. Der Fehler lag in der Stromversorgung für den Empfänger. dieser hatte sich, wodurch auch immer, verabschiedet und mußte gewechselt werden seit dem geht der wieder ( aber bei 7 auf einmal hmmm )



      gruß
      sat-spezi

    • RE: 7 auf einen Streich

      Hallo,
      danke für die antwort, letztes update war im jan 2009, nun kommt der hammer
      hatte noch einen orginalverpackten mit der gleichen mod soft drauf, der war noch nie angeschlossen und was soll ich sagen das gleiche problem. An der Sat anlage habe ich noch einen Comag SL 25 der läuft wie Atze, könnte mir vorstellen das es ein Softwareproblem ist.
      Also ab jetzt 8 auf einen Streich

      Gruß Thomas

    • RE: 7 auf einen Streich

      Original von tommy2609
      Hallo,
      danke für die antwort, letztes update war im jan 2009, nun kommt der hammer
      hatte noch einen orginalverpackten mit der gleichen mod soft drauf, der war noch nie angeschlossen und was soll ich sagen das gleiche problem. An der Sat anlage habe ich noch einen Comag SL 25 der läuft wie Atze, könnte mir vorstellen das es ein Softwareproblem ist.
      Also ab jetzt 8 auf einen Streich

      Gruß Thomas

      Hi,

      da hast ja nu einiges zu tun..... :D

      ps. und berichte mal ob sich was verändert hat


      gruß
      sat-spezi