NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Firmware Vantage HD 02.61T-O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firmware Vantage HD 02.61T-O

      09.07.2010 Version 2.61

      Verbesserungen:

      - Aufnahme Bugfix
      o Fehler wie Bild- und Tonaussetzer sind behoben. Dies gillt nur für Aufnahmen die mit der neuen Software gemacht werden. Die
      Änderung hat keinen Einfluss auf die bereits gemachten Aufnahmen

      - Kanallisten Update
      o ARD und ZDF HD auf den ersten beiden Plätze

      Zum Eintrag in der Datenbank

    • RE: Firmware Vantage HD 02.61T-O

      Ach vergiss das doch.
      Schau Dir mal an, was sie in den letzten Monaten überhaupt noch gemacht haben.
      Das ist doch albern.
      Für die HD-Flotte wird so ganz sukzessive der Support eingestellt, da man die Fw für fertig hält.
      Alles ist auf Verbesserung nur noch des VT-1 besonders hinsichtlich E2 ausgerichtet.
      Und da schau Dir mal an, was der VT-1 nach so langer Zeit kann bzw. immer noch nicht einwandfrei kann.
      Ich denke Vantage wird sich aus dem Markt der Frickelboxen zurückziehen und später sein
      Heil im gutbürgerlich braven suchen. Würde mich nicht wundern wenn sie bald noch mit Sky-zertifizierten Boxen kämen.

      Da ja mit Emu nix mehr hell wird und man an der HD Flotte mangels E2 eh nix verdrehen kann interessiert sich dafür auch keiner mehr.

      Also: ... pack Dir die gute alte 025501 drauf. Die läuft super, frisst alle Karten und mehr wird da nicht mehr kommen. Ich zumindest glaube daran sehr fest.

      Gruß
      Dantyren