NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welches Image für 2 Tuner und Sky (legal)?

    • Welches Image für 2 Tuner und Sky (legal)?

      Hi,

      habe gesucht, aber werde nicht fündig:

      Ich habe eine Relook 400s mit 2 Sat-Tunern und ein ganz normales Sky-Abo, das ich bislang auf meinen Mini-Receiver Medion DSB 100 benutze.

      Ich möchte gerne auf Festplatte aufnehmen und daher nicht den verwenden. Welches Image empfehlt ihr mir? Welche Einstellungen sind noch vorzunehmen?

      Besten Dank und Gruß
      amicelli

    • Danke! Irgendwie bekomme ich das nicht zum Laufen. :(

      Aber: Im Moment läuft bei mir das Highland 2.17 mit Camd3 und Newcamd einwandfrei und zeichnet von zwei Tunern gleichzeitig auf!

      Hätte nur zu gerne die Möglichkeit, die Aufzeichnungen direkt in einem MPG-Format o.ä. zu machen, ohne erst konvertieren zu müssen.

      Leider kenne ich mich mit EMUs nicht so aus. Kann ich meine Verzeichnisse var/emu und var/keys kopieren, ein anderes Image flashen, das direkt MGP speichert und dann meine Verzeichnisse var/emu und var/keys wieder reinkopieren? Scheint mir irgendwie zweifelhaft? Kennt sich jemand aus?

      Ciao
      amicelli

    • Hallo,

      der EMU entschlüsselt nur, das Abspeichern der Filme macht die Firmware, und das kann man nicht ändern. Geht nur konvertieren mit externem Programm.

      Zum Problem mit dem Aufspielen der FT2 Software. Es geht mit der vorgeschlagenen Firmware nur mit dem UBoot 1.1.1 und nicht mit was höherem!

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator