NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Uruguay - Frankreich 0 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uruguay - Frankreich 0 : 0

      Hallo,

      leider ödes und langweiliges hin- und her- gekicke, nur Einzelaktionen kein Teamplay auf beiden Seiten.

      Die könnten sich ne Scheibe von Auftaktspiel abschneiden.

      2. Halbzeit, zweite Hälft ging dann.

      Im großen und ganzen ein Spiel der Fehlpässe.

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandernili ()


    • Original von Brooklyn84
      Sehe ich genauso, ich fand das Spiel absolut nicht interessant. Da war das Eröffnungsspiel einfach eine klasse besser!



      jep schließe mich euch an......

      habt ihr den nachbericht von jauch ung klopp gesehen?? die sind der meinung

      das die Deutschem am Son. es richtig schwer haben werden mit

      den Australiern mal sehen welche großen Manschaften frühzeitig

      nach Hause fliegen :) :)

      DER BALl IST RUND UND EIN SPIEL HAT 90 min. ;)

      kann alles passieren und vielleicht wird ja jemand WM den mann es niemals

      zugetraut hätte.....

      gruß

    • Naja, also interessant fand ich das Spiel auf jeden Fall!

      denke, dass Uruguay und Frankreich sich noch steigern werden. Die sind meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen, nur weil das erste Spiel nicht so flüssig lief.

      Hätte übrigens locker 2 Tore fallen können. Forlan muss das 1:0 machen, steht frei vor dem Tor ,schießt,verzieht leider aber etwas.

      Und Frankreich schießt in den letzten minuten an den Pfosten.

      Meiner Meinung nach, sind beide Uruguay und Frankreich stark. Sie haben sich gekonnt das Spielen schwer gemacht, durch gutes Taktisches verhalten. Beide ,aber vorrangig Frankreich ist bez. sind nicht richtig in das Spiel reingekommen. (weil gegner das nicht zugelassen)

      Die machen das Rennen in Gruppe B. (das ist nur mein Tipp,Südafrika fand ich aber auch absolut Klasse!)

      Jetzt kommt Grichenland und König Rehagles. Hoffentlich werden die Weltmeister, dann kommt mal wieder bissle Geld rein!