NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

cyfrowy poslat Cs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cyfrowy poslat Cs

      Hey,
      ich möchte meine Polsat Karte Sharen. Welche Ccam brauch ich da genau? Ist der Smargo als CardReader dafür ok ? Zum sharen will ich nen x86 Pc benutzten mit Debain drauf.

    • RE: cyfrowy poslat Cs

      Original von Kennyblue
      Hey,
      ich möchte meine Polsat Karte Sharen. Welche Ccam brauch ich da genau? Ist der Smargo als CardReader dafür ok ? Zum sharen will ich nen x86 Pc benutzten mit Debain drauf.


      Smargo ist ok, Geeignete cam`s: cccam, oscam, mgcamd/newcs, mbox

    • Danke für eure antworten. Eine Frage hab ich noch. Ich hab in anderen Foren gelesen, das die Polsat Karten an den Reciver gebunden sind , und man die box id auslesen muss, und diese in die config datei mit eintragen muss. Ist da was dran?

    • Original von Kennyblue
      Danke für eure antworten. Eine Frage hab ich noch. Ich hab in anderen Foren gelesen, das die Polsat Karten an den Reciver gebunden sind , und man die box id auslesen muss, und diese in die config datei mit eintragen muss. Ist da was dran?


      Boxkey und nach bedarf RSA

      Karta Polsatu w DM800

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leszcz ()


    • Hab durch Stunden langes googlen rausbekommen, das ich den key aus dem Recivear nicht bekomm. Aber aus meiner alten Nagra2 Karte weil sie mit dem gleichen Recivear verheiratet ist. Die Methode heisst wohl unloop, finde leide keine anleitung oder ein Programm dafür kann mir da jemand weiter helfen ?

    • Original von Kennyblue
      Aber aus meiner alten Nagra2 Karte weil sie mit dem gleichen Recivear verheiratet ist.


      mit welchem Reciver ist die Karte verheiratet ? läuft die Abo noch ?

    • Die Nagra 2 und Nagra 3 Karte sind beide mit dem Echostar DSB-616 verheiratet. Deshalb wurde ich gern aus der Nagra 2 Karte den Boxkey auslesen. Nur finde ich keine konkrette Anleitung.

    • Hallo,

      habe eine POLSAT Karte und ein NAGRA SCM CAM von POLSAT. Das ABO ist aktiv und funktioniert in einem vdr.

      Kann ich die ABO Karte mit einer Smartmouse an einem oscan Server zum laufen bringen?


      Gruß

    • Original von micado56
      Hallo,

      habe eine POLSAT Karte und ein NAGRA SCM CAM von POLSAT. Das ABO ist aktiv und funktioniert in einem vdr.

      Kann ich die ABO Karte mit einer Smartmouse an einem oscan Server zum laufen bringen?


      Gruß


      Hi,

      Man kann u.U. die Box Key aus der CAM auslesen und in enen Linux ( z.B. DM ) einbinden. Dann soll`s gehen. Selbst habe dass nicht gemacht. Da mußt Du weiter fragen. Ich weiß dass Polsat neulig Karten mit ausgelesenem Boxkey verkauft.

    • RE: cyfrowy poslat Cs

      Hi,

      @ heinel

      jesli masz Polsat to zapewne z CAM. Wtedy zapewne tak. Musisz sprubowac.
      To fajny ale malo edukacyjny tunek. Dlatego rzadki ptak na forach.
      Jesli jednach masz inny na ktorym ogladasz i ten jest od Polsatu, z nim ozeniony, i myslisz wsadzic do 8-ki tylko karte - to nic z tego nie bedzie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zocha 2 ()