NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche Blu-Ray Player der 1080p-MKVs abspielt und DivX von Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Blu-Ray Player der 1080p-MKVs abspielt und DivX von Festplatte

      Hallo Experten,

      ich habe ein problem: ich kann meine Festplatte mit 500 GB (2,5 Toll Toshiba) zwar an meinen LIDL DVD-Player anschließen, allerdings kann er die darauf befindlichen dateien nicht abspielen, also ich denke die Festplatte ist zu groß und deshalb haut das nicht hin.
      Nun suche ich einen Blu-rayPlayer, der meine Festplatte erkennt und auch relativ schnell die Filme und Bilder darauf abpsielt. Mein Wunsch wäre auch ein Support von 1080p-mkvs und eventuell dei möglichekiten youtube videos und andere Webinhalte darzustellen.
      Kann mir da jemand einen Tipp geben?

      Ich danke bereits im Voraus - mein Maximum liegt bei 200 Euro fürs Gerät. WEbzugriff ist aber nicht unbedingt nötig, wäre aber ein lustiges Gimmick.

      Danke

    • RE: Suche Blu-Ray Player der 1080p-MKVs abspielt und DivX von Festplatte

      Sony BDP-S370 Blu-ray Player
      Name: Sony BDP-S370 Blu-ray Player
      (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD, iPhone / iPodTouch fernbedienbar, WLAN ready) schwarz
      MPN: 4905524637182
      Hersteller: Sony
      Größe: k.A. x 11 x 1 mm
      Gewicht: 2,000g
      Versand: innerhalb Deutschlands

      Blu-ray Player zur Wiedergabe der Audio / Video Formate: DivX HD, MKV, WMV, WMA, AAC, MP3, MPEG4, High-Definition Sound in Dolby True HD, dts HD, BD-Live
      1080p Full HD-Upscalling, 24p True Cinema
      Front USB-Anschluss, DLNA (WiFi ready)
      Über iPhone / iPodTouch fernbedienbar, Quickstart in 3 Sek., BRAVIA INTERNET VIDEO, W-LAN ready
      Lieferumfang: Sony BDP-S370, AV-Kabel, Fernbedienung, AA-Batterien, Bedienungsanleitung


      Preis etwas unter 140,-€

      Ist nur mal ein Beispiel, einfach mal googeln ;)

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?