NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

laptop verbinden mit lan

    • laptop verbinden mit lan

      ich habe eine laptop aber ich könte nicht verbinden mit dem lan wie geht das weis jemand wie kan ich verbinden ohne kabel mit wlan vodafone ist easybox mit key ich gebe auch die key aber geht nicht? ODER MACH ICH WAS FALSCH

    • RE: laptop verbinden mit lan

      Original von besi80
      ich habe eine laptop aber ich könte nicht verbinden mit dem lan wie geht das weis jemand wie kan ich verbinden ohne kabel mit wlan vodafone ist easybox mit key ich gebe auch die key aber geht nicht? ODER MACH ICH WAS FALSCH



      welche laptop has du denn?????model name..werd helfen ,dir weiter zum helfen
      hat dein laptop w-lan drin, oder has du w-lan stick???
      xp-home, oder vista????

      8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • ich denke ehr windows 7 ^^ wenn dein wlan geht musst du nur netz suchen drauf klicken und key eingeben vielleicht solltest du mal auf den router gucken was eingestellt is bei der sicherheit am einfachsten is immernoch wpa2 einfach mitn passwort oO zum testen könnte man auch kurzfristig die sicherheit abschalten fals es am laptop liegt das er nich verbindet
      achja wichtig is auch das die netze stimmen also dhcp aktivieren und keine ips eintragen