NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Was ist alles hell mit Digital M50

    • Was ist alles hell mit Digital M50

      Also da ich lange nicht mehr da war will ich ma wissen was alles nich hell ist mit Der digital M50 danke schon mal im vorraus aso wenn sky überhaubt noch hell wird geht es auf der digital M50 weil habe in der grüchte küche gelsen das es mit einer dy.. carte gehen wird THX an alle die antworten bitte nur gute antworten so wie Lizzard

    • RE: Was ist alles hell mit Digital M50

      Original von killer61
      Also da ich lange nicht mehr da war will ich ma wissen was alles nich hell ist mit Der digital M50 danke schon mal im vorraus aso wenn sky überhaubt noch hell wird geht es auf der digital M50 weil habe in der grüchte küche gelsen das es mit einer dy.. carte gehen wird THX an alle die antworten bitte nur gute antworten so wie Lizzard


      Ob gute oder schlechte Anworten ist doch vollkommen Banane.

      Fakt ist das auf Astra 19,2 alles dunkel ist und ohne ein ABO nichts mehr geht.

      Auf Hotbird soll noch was gehen.

      Da bist schon so lange dabei und kennst bestimmt die suchfunktion oder solltest sie kennen, würde ich mal vorschlagen ein bisschen selber zu suchen und nicht alles auf dem goldenen Tablett serviert haben.

      Ein bisschen deutlicher schreiben währe auch vom Vorteil, dann kann man das geschriebene auch ein bisschen besser lesen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • nur das ist zur zeit offen ab den 05.08.10

      05.08.2010: Cleanup Constant CW RTVi (13.0E) - down
      05.08.2010: RAI - September
      03.08.2010: TV Globo International (13,0°E)
      03.08.2010: Telespazio Hungary (ex. Mediatech) - September
      31.07.2010: Add MGM ME/EU (10.0E)
      26.07.2010: Bulsat (39°E) - only Octagon and MGcamd sh4 patched
      23.07.2010: Teleclub Swiss Cable