NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Edision Trojan einrichten!??

    • Edision Trojan einrichten!??

      Hallo!


      Ich habe schon eine ganze Weile nen Edision Trojan! Würde jetzt gerne mal ne neue Software raufspielen mit der entsrechenden Möglichkeit Sky usw. etwas günstiger zu gucken! ;)

      Da ich ein absoluter Schattenparker hinsichtlich Receiver unnd Technik bin, hoffe ich dass mir jemand mal helfen kann!? Ist das überhaupt noch möglich?

      Entweder mit ner sehr detaillierten Anleitung und der entsprechenden Software.
      Falls es möglich ist, dass momentan hinzubekommen, wäre es mir am liebsten, wenn mir jemand aus dem Raum Berlin direkt hilft. Würde mich auch erkenntlich zeigen!!!!

      Vielen lieben Dank im Vorraus!

      Grüße

    • RE: Edision Trojan einrichten!??

      Original von EdisionTrojan
      Hallo!


      Ich habe schon eine ganze Weile nen Edision Trojan! Würde jetzt gerne mal ne neue Software raufspielen mit der entsrechenden Möglichkeit Sky usw. etwas günstiger zu gucken! ;)

      Da ich ein absoluter Schattenparker hinsichtlich Receiver unnd Technik bin, hoffe ich dass mir jemand mal helfen kann!? Ist das überhaupt noch möglich?

      Entweder mit ner sehr detaillierten Anleitung und der entsprechenden Software.
      Falls es möglich ist, dass momentan hinzubekommen, wäre es mir am liebsten, wenn mir jemand aus dem Raum Berlin direkt hilft. Würde mich auch erkenntlich zeigen!!!!

      Vielen lieben Dank im Vorraus!

      Grüße


      Mit deinen Worten ausgedrückt, würde ich mal sagen: "Bleibe im Schatten stehen", denn dein Wünsch "sky etwas günstiger zu empfangen", ist mit diesem Receiver gar nicht und mit anderen Receivern nicht so einfach möglich.
      Bitte lese dich mal ein wenig hier im Forum durch.
      Difficilia quae pulchra