NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welches modul für rai-entschlüsselung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches modul für rai-entschlüsselung?

      ciao a tutti!

      kann mir jemand sagen, welches ci-modul ich für die entschlüsselung der gesperrten sendungen der rai-programme benötige.

      seca oder nagravision?

      grazie per i risposti e tanti saluti.

    • Was bedeutet denn "Emu"? Ich meinte die Verschlüsselung bei z.b.Fußballspielen, bei denen der Bildschirm schwarz bleibt. Soviel wie ich bisher gelesen habe, braucht man dazu ein ci Modul mit einer verschlüsselungsmethode. Kann mich natürlich aber irren, bin ja absoluter anfänger.

    • Se sei itlaiano e ti trovi in una sezione italiana scrivi in itlaiano se puoi grazie

      Allora,come primo se oi che ti aiutiamo dovresti come tutti gli altri prima presentarti qui nella sezione italiana ho tedesca,noi siamo una comunita,come una famiglia salutando e presentatosi prima che chiede aiuto bastano due parole,e poi dicci anche se vuoi che sappiamo come aiutarti che receiver ai e poi possiamo dirti come devi fare ok?
      ciao Grazie
      Darkangel
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Susa, che ho dimenticato a presentarmi. Non sono italiano, sono tedesco. E cosi fosse difficile per me, se potrei scrivere tutto in italiano.
      Daher schreibe auf deutsch. Da meine Frau Italienerin ist, legt sie (und ich übrigens auch) großen Wert darauf, das italienische Programm empfangen zu können. Aus diesem Grund haben wir uns auch zwei LNB installieren lassen.