NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welches modul für rai-entschlüsselung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches modul für rai-entschlüsselung?

      ciao a tutti!

      kann mir jemand sagen, welches ci-modul ich für die entschlüsselung der gesperrten sendungen der rai-programme benötige.

      seca oder nagravision?

      grazie per i risposti e tanti saluti.

    • Was bedeutet denn "Emu"? Ich meinte die Verschlüsselung bei z.b.Fußballspielen, bei denen der Bildschirm schwarz bleibt. Soviel wie ich bisher gelesen habe, braucht man dazu ein ci Modul mit einer verschlüsselungsmethode. Kann mich natürlich aber irren, bin ja absoluter anfänger.

    • Se sei itlaiano e ti trovi in una sezione italiana scrivi in itlaiano se puoi grazie

      Allora,come primo se oi che ti aiutiamo dovresti come tutti gli altri prima presentarti qui nella sezione italiana ho tedesca,noi siamo una comunita,come una famiglia salutando e presentatosi prima che chiede aiuto bastano due parole,e poi dicci anche se vuoi che sappiamo come aiutarti che receiver ai e poi possiamo dirti come devi fare ok?
      ciao Grazie
      Darkangel
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Susa, che ho dimenticato a presentarmi. Non sono italiano, sono tedesco. E cosi fosse difficile per me, se potrei scrivere tutto in italiano.
      Daher schreibe auf deutsch. Da meine Frau Italienerin ist, legt sie (und ich übrigens auch) großen Wert darauf, das italienische Programm empfangen zu können. Aus diesem Grund haben wir uns auch zwei LNB installieren lassen.
      Und wenn man das schon mal gemacht hat, möchte man natürlich so viel wie mögliche Sender empfangen. Damit meine ich nicht Sky; wenn ich nicht dafür bezahle, muss ich das auch nicht empfangen können.
      Aber das die Rai Sender einige Sendungen (Filme und Sportübertragungen) sperren, ärgert mich schon etwas.
      Daran bin ich brennend daran interessiert, diese Sperrung zu umgehen.

      Ich hoffe, Ihr akzeptiert das auch so auf deutsch, auf italienisch hätte ich wahrscheinlich dreimal so lange gebraucht und ihr hättet nur wenig verstanden.

      p.s.: ich habe einen comag sl 100 hd receiver.

    • ciao es geht auch so kein problem

      kommen wir auf deiner eigentlich problem ,deiner decoder ist vollkommen in ordnung und diese sperre zu umgehen aber du brauch ein wenig hilfe sonst schaffts du nicht allein , aber wie mach man dass ?ich gibt dir ein gute rat lese mal in forum über deiner decoder, dann sagt uns bescheid über mogliche probleme wir werden schon einer lösung finden und dich zu helfen vlt über msn falls du einverstanden bist ciao

    • Hallo,

      ich habe mich bereits seit einigen Tagen intensiv in das Thema eingelesen, kann aber die Informationenen, die ich gesammelt habe, nicht so ganz ordnen.

      ich fange einfach mal an, wo ich noch ein paar fragen habe:

      - brauche ich ein seca modul, auf dem die verschlüsselung läuft oder werden die keys nur über die software des receivers eingegeben?

      - wie mache ich das genau? die keys habe ich schon gefunden, weiß aber nicht wirklich, was ich nun zu tun habe.

      Das du mir deine Hilfe finde ich klasse. Ich habe Skype (Anmeldename: MARSAB2007) und bin ab ca. 17.00 Uhr zu Hause. Notfalls kann ich mich aber auch bei MSN anmelden. Das wäre es mir auf jeden Fall wert.

      VG
      Markus

    • Ciao Markus.du brauchst keine Seca Modul du brauchst nur die Keys von deine Fernbedienung eingeben in deine Reciever.Da musste dir ein paar Infos über dein Recivier holen wo steht wie man keys eingeben kann oder so.habe eine Edision 2100 da muss ich nur rote taste drücken und dann auf seca und ich kann keys eingeben.Hoffe ich konnte dir bißchen helfen.

      Ciao
      Alessandro

    • DM 8000DH vs. Rai1-3

      Mahlzeit.

      hat irgendwer Erfahrungen, wie ich diese TEILWEISE Verschlüsselung von Rai1 Rai2 und Rai3 umgehen kann?
      Habe meiner Frau extra einen Hotbird 13° & Astra 19.2E LNB aufs Dach geschraubt.
      Aber Rai (Italien) verschlüsselt teilweise die Sendungen...NERV...

      Ich habe eine DreamBox 8000HD....aber keinen blassen, wie ich das anstelen soll ;(

      Merci.

    • nichts zu danken schade das es nicht funzioniert hat mein freund ;)
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD