NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Sherlock V5.0 für VU+

    • [Plugin] Sherlok 5.0 mod by Scope

      Sherlok 5.0 mod by Scope

      Beschreibung:

      Dieses ist ein Plugin, welches alle möglichen Informationen zu dem empfangenen Sender (z.B. Tunereinstellung, Bitrate, Encrypting u.w.) sowie zu der Box (z.B. Temperatur) anzeigt.

      THX Scope für das anpassen an unsere VU+

      Plugin in der Datenbank


      Edit by Anz: Dateianhang erneuert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • RE: Sherlok 5.0 mod by Scope

      Hallo,
      ich glaub ich hatte schon mal gefragt, wie wird es denn eingespielt über'n FTP - ich find's nicht in der VTI? :rolleyes:
      Gönn dir was Gutes auch wenn du in Not bist- was hast du vom Leben wenn du erst tot bist ;)

    • Hallo suchender,

      die "enigma2-plugin-extensions-sherlock-vuplus_5.0_mipsel.ipk" Datei musst du per FTP nach /tmp kopieren.

      Und dann mit dem "VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer" das Plugin installieren.

      Du kannst das Plugin aber auch per telnet installieren:

      die ipk Datei nach /tmp deiner Box schieben und dann im telnet

      ipkg install /tmp/*.ipk eingeben.

      Fertig

      Gruß shady2841991

    • Hallo shady,

      Zitat: "musst du per FTP nach /tmp kopieren."

      Wo ist denn der Orner " /tmp"?
      Gönn dir was Gutes auch wenn du in Not bist- was hast du vom Leben wenn du erst tot bist ;)

    • Wenn du dein FTP programm öffnest (z.B DCC) und dich mit dem VU+ verbunden hast, dann findest du den Ordner /tmp gleich ganz vorne, wo z.B die Ordner bin, dev, etc usw sind.

    • Hi,
      hab das installiert- ist auch drin aufgeführt und aktiviert.
      Hatte gleich ma nen Crash....
      Gönn dir was Gutes auch wenn du in Not bist- was hast du vom Leben wenn du erst tot bist ;)

    • und hab diejetzt mal über VTI mal auf den neuesten Stand gebracht, mal sehnn was wird...Ich danke Dir erstmal für Deine ausführliche Ausführungen.
      Gönn dir was Gutes auch wenn du in Not bist- was hast du vom Leben wenn du erst tot bist ;)