NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Clarke Tech 550 UNTERTITEL Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clarke Tech 550 UNTERTITEL Problem

      Hallo Leute.
      Hiermit möchte ich euch bitten mir zu helfen soviel ist möglich bitte.Also es geht um meine neue Clarke Tech 550 welche ich Heute bekommen habe(NEU).Das Gerät ist gekommen mit Image EDG Nemesis 4.4 schon drinnen eingespielt und im grossen ganzen mir gefählt diese Gerät.Nur habe ich Problem mit Untertitel im bestimmten Programen zb.HBO Adria im TOTAL TV Paket 16 E.Diese Gerät funktioniert genau wie DM 500 und ich weiss wie mann Untertitel einschallten kann aber unten wird nicht angezeigt keine übersetzung?!!!Alle andere Gerät zb.meine Dm500 spielt die Untertiteln perfekt aber diese Clarke Tech 550 NICHT???Leute ich möchte nicht diese Gerät zurückschicken können Sie mir helfen diese Problem zu lösen???Soll ich diese Gerät mit andere Image flashen und mit welche Image unterstüzt Untertiteln?Es geht um die übersetzung(subtitles)welche gehen direkt von Sender und im diesem Fall hilft nicht das "gSub" Plugin !!!!Also es liegt an Image ! Bitte um Hilfe

      Danke euch

    • RE: Clarke Tech 550 UNTERTITEL Problem

      kod mne je isti problem sa c tech 5000c+, koliko znam to je problem ko svakog ko koristi c tech bez obzira na serju i to samo na eutel sat w2 pojma nemam sta bi trebalo uraditi nadam se nekom odgovoru kao i ti