NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

terestrischer scan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • terestrischer scan

      Hallo zusammen. Bin in Italien und benutze Clarketech 5000 c plus. Italien stellt immer mehr auf DVB T um und ich bekomme gewisse terrestriche Frequenzen nur haendisch eingegeben. Liegen am unteren Ende der skala. Mir schien als ob ein Firmaware diese Frquenzbereich zugefuegt haette, aber das ist nicht so. Antenne ist sicher OK. Kann mit automatischem Sendesuchlauf RETE 4 LA 7 usw. nich empfangen.

    • Komisch, hast mal ne andere Firmware probiert, kann sein, dass das ein BUG war/ist...
      Da ich nicht in Italy wohne, geht mir da nix ab, kann es deswegen nicht bestätigen oder dementieren :O

    • Hallo babybenz,

      beim ct muss das land deutschland eingestellt werde um das alle fequenzen erkannt werden nicht italien.

      Werksreset und danach deutschland auswählen.

    • sat anlagen typ

      nach frischem firmware geht gar nichts mehr, kann mir jemand verraten was für einen Antennentyp ich einstellen muß bei 2 lab hotbird und Astra? Erhalte beim Blindscan null resultate und bei DISEQ Wahl immer nur rote Balken (also ohne SIGNAL)

      zweites dilemma: alle Kanäle im digital terrestrischen kommen bei anderen Standardfernsehern im Haus ohne Probleme rein, beim Clarketech ruckelts.

      Ich speise noch über Component Video in den Alten Panasonic Plasma, hat jemand schon ein ähnliches Problem bei Digital terrestrisch gehabt?