NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Comag SL30T HDMI USB <-- Filme Abspielen, vielleicht mit Trick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comag SL30T HDMI USB <-- Filme Abspielen, vielleicht mit Trick?

      Hallo Allerseits,

      Nach einigem rumschauen habe ich jetzt bemerkt das mein neuer Comag wohl keine videos abspielen wird vom USB Stick, da der ja keine Video dateien unterstützt. ABER, da er ja aufnehmen, und abspielen kann in dem DVR format, habe ich mich gewundert ob ich vielleicht meine AVIs irgendwie umcodieren kann. Also ich weiss schon das die shell MPEG2 ist das verwendet wird. Aber tips währen nun mal echt toll!

      Freu mich auf eure antworten!

      Richie

    • Comag SL 30 T HDMI USB

      hallo

      hat jemand vielleicht auch den Reciever und Update irgendwo gefunden ? da ich leider schon ein einige Seiten gesucht aber nicht gefunden, selbst auf Hersteller Seite nichts, komisch

      na ja ich suche Update um Filme über USB abzuspielen. Außerdem vielleicht durch Update kann ich vielleicht Sendungen aufnehmen mit besserer Qualität, da jedes Mal bei Aufnahme werden die Sendung automatisch schlechter als wäre schlechtes Empfang, scheinbar Prozessor zu langsam zu sein oder so

      kann jemand mir das bestätigen ?

      Weiß jemand ob ich mit dieser Kiste noch was anstellen kann ??

      Vielen Dannk erstmal im voraus
      Nhoccon