NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Comag SL 100 HD neue Firmware 3.0.2 (E30)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comag SL 100 HD neue Firmware 3.0.2 (E30)

      Comag SL100 HD / Logisat 1900 HD
      - 3.0.2 (E30) -

      Whats New:
      + Optiontaste für Sky Multifeed ( grüne Taste ) +
      + Aufnahmen in TS Format für HDTV & SDTV oder MPEG Format für SDTV wählbar +
      + Ältere Aufnahmen im DVR Format im Aufnahmemanager weiterhin abspielbar +
      + JPG & BMP Diashow nun auch über SCART sichtbar +
      + Latest Lipsync & AC3 Fixes +

      +MP3 & OGG Formate können von USB aus wiedergegeben werden +

      Kleine Anmerkung, jeder der die Diablo CAM Wifi mit UW 1.94 besitzt und über Artefakte (Klötzchenbildung) oder aussetzer klagt,
      mit dieser Firmware auf dem SL 100 HD ist das nicht mehr der Fall!
      Auch CS läuft mit der Delayer Einstellung auf 20 perfekt!

      PS: Hab auch nach anfrage beim Admin keine Datanbank berechtigung bekommen, also biete ichs eifach so an:

      DOWNLOAD

      Wenns gegen die Boardregeln verstöst tut es mir leid, aber ich wollte einfach mal das hier rein stellen, und den Mitusern was gutet tun!

      viel Spaß!!!

    • Hab auch mal von der E187 auf die neue E30 upgedated.
      Mein Fazit: Schlechte Idee!

      Nach dem Update funktionierte mein CAM (Trex 4.6) nicht mehr richtig.
      Solang man auf Free-TV Sendern ist, ist alles ok. Aber sobald man auf einen verschlüsselten Sender kommt, gibts nur noch ein ruckelndes Klötzchenbild.
      Auch ein zurückschalten auf Free-TV bringt nichts, das gibts dann auch nur noh Klötzchensalat. Um wieder kucken zu können, muß das CAM aus dem CI Slot gezogen werden, dann ist das Bild wieder ok.

      Naja, kein Problem habe ich gedacht. Hab ja vorher meine Kanalliste auf USB gesichert, also spiele ich halt wieder die E187 druf und gut ist. Also die alte FW geflashed. Danach erstmal kein Bild gehabt, weil die Satelittenliste korrupt war ("Leere" Einträge vorhanden, die sich auch nicht Editieren lassen, nur löschen ist möglich). Einspiellen des BackUps vom USB-Stick hat nichts daran geändert.

      Ende vom Lied: Werkseinstelleungs Reset mit der E187 gemacht, damit wieder die drei von mir benötigten Satelitten wieder anwählbar sind. Danach auf drei Satelitten nen Suchlauf machen dürfen und die komplette Kanalliste neu sortiert. Iimmerhin kann ich jetzt wieder kucken, das CAM funktioniert mit der alten Firmware wie gehabt einwandfrei.