NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Astra 28,2

    • Hallo,
      hat einer Astra 28,2 und welche Sender sind dort frei empfangbar!

      Lohn es sich ein LNB mehr an zu bringen ?

      Ich habe mal probehalber eine Schüssel im Garten aufgebaut, aber noch nicht viel Vernünftige Sender gefunden.

      Kann mir da einer weiter helfen.

      Danke

      P.S. das mit dem CS und W-Lan ist jetzt um gebaut auf LAN am Server und wird getestet.
      Antwort folgt auf jeden Fall.

      Danke
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Ja Danke dafür, aber was besonderes läuft da nicht oder

      ich überlege ob ich den mit auf meine Schüssel packe die baue ich nämlich neu und schaue gerade
      was ich alles mit drauf nehme.

      Hast Du da noch einen Tipp.???

      =) =) =) =)
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Schüsselempfang

      Hallo,
      nimm auf jeden Fall Hotbird (13 Grad) mit drauf.Da kann man z.B. mit dem Diablo Cam 2 noch was hell machen.Astra 23,5 und 28,2 lohnen sich eher nicht.
      MfG Karsten

    • RE: Schüsselempfang

      Original von karsten2611
      Hallo,
      nimm auf jeden Fall Hotbird (13 Grad) mit drauf.Da kann man z.B. mit dem Diablo Cam 2 noch was hell machen.Astra 23,5 und 28,2 lohnen sich eher nicht.
      MfG Karsten



      Super das hört sich interessant an Diablo Cam habe ich wodran erkenn ich das es ein Diablo Cam 2 ist!!!???

      und was gibt es denn noch hell????


      Dank Dir
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Diablo Cam 2

      Hallo,
      das Diablo Cam 2 sieht im Gegensatz zu seinem Vorgänger eher schlicht aus.Es hat ein schwarzes Etikett mit silbergrauem Schriftzug DIABLO CAM 2.
      Du brauchst dafür die Ipnosys 010 Software.Die Software findest Du hier in der "Database".Wenn Du ein Cas Interface hast,dann kannst Du die Softw. einfach auf das Modul aufspielen und alles ist ok.
      Das Modul ist u.a. für SRG (SF1,SF2,HD Suisse u.a.) geeignet.Ein paar "heisse" Sender werden damit aber auch hell.
      MfG Karsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karsten2611 ()