NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe beim Megasat hd 800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Megasat hd 800

      hi bin neu hier und wollte wissen wie ich eine firmware auf den Megasat hd800 draufspielen kann.
      Kann ich irgedwas hell bekommen ?
      unda hat einer eine Senderliste mit astra hotbird und sirus?
      Danke für eure Hilfe

    • Hi habe jetzt die fw draufgespielt und eine senderliste erstellt jetzt ist aber fast alles dunkel wo bekomme ich keys her und wie kann ich die drauf spielen?
      Was kann man zur zeiz alles hell bekommen?

    • Original von vitala
      Hi habe jetzt die fw draufgespielt und eine senderliste erstellt jetzt ist aber fast alles dunkel wo bekomme ich keys her und wie kann ich die drauf spielen?
      Was kann man zur zeiz alles hell bekommen?


      mit keys ist da nicht vie zu machenl, außer ab und an die hoppelsender und bis vor kurzen per emu die sct sender.

      eins vorweg, der megasat 800 kann, wie die anderen bau-ähnlichen (ALI 3602) cs per newcamd, ob cccam irgendwann möglich sein wird, ist fraglich, denn angekündigt war es schon länger.

      die z.Z. aktuelle soft ist vom 08.12.09 mit multicas, sollte also eine sky s02 karte nehmen.

      wenn z.B. im Homcast ein cs Server vorhanden ist, kann man über newcamd was machen, von cs per internet rate ich immer ab, dann sollte man schon genau wissen, was man macht.

      habe mir eine hd 800 (neu) am Wochenende ersteigert für 80 Euro, von daher kenne ich die box noch nicht richtig, aber aufnehmen per lan wird nicht gehen, das steht fest.

    • Original von u123
      von daher kenne ich die box noch nicht richtig, aber aufnehmen per lan wird nicht gehen, das steht fest.


      Habe das Teil nun, die Sky S02 Karte läuft (war schon frei geschaltet).

      Key eingabe per FB möglich
      CS als Newcamd client läuft Stabil (Multicas Firmaware 011209) ist die Modifizierte
      Original 08.12.09

      Einige schreiben von einem Lyppsync Problem bei HD Sendern, auf den frei Empfang-baren HD Sendern hatte ich noch keine Probleme (ARD HD, ZDF HD, Arte HD).

      Formatieren von Datenträgern geht in FAT32 und NTFS.

      Ein rundum gelungener Receiver, wenn man seinem Server als CCcam/NewCS1.67 einrichtet, kann man ihn gut benutzen zum CS mit CCcam und Newcamd clients, wer nur CCcam an seinem Server will, wird mit dem Megasat derzeit nicht glücklich.

      Was geht nicht, zugriff per LAN auf den USB Datenträger, wurde schon gefragt, ist aber in der Firmware derzeit nicht vorgesehen.

      In der Preisklasse gibt es aber auch andere Receiver die CCcam als client können und deshalb vielleicht interessanter sind.

    • Original von u123
      Server als CCcam/NewCS1.67 einrichtet, kann man ihn gut benutzen zum CS mit CCcam und Newcamd clients, wer nur CCcam an seinem Server will, wird mit dem Megasat derzeit nicht glücklich.

      .


      so, habe nun festgestellt, das cs für Sky HD nur in der Kombination am Server (DM500)
      CCam2.0.11/MpCS_1.05a geht.

      mit CCam/Newcs werden nur SD Sender am HD800 hell.

    • erstmal hallo,
      hatte vor mir 2 800hd zu holen und homeshar... zu betreiben.
      wolltze mal von euch wissen ob jetzt hd sender von sky auch funktionieren?
      kann ich denn 800hd auch als server nutzen?
      und zu guter letzt,
      laufen v13 karten von sky?


      danke schonmal für die antworten.

    • Original von jasonx20ac
      erstmal hallo,
      hatte vor mir 2 800hd zu holen und homeshar... zu betreiben.
      wolltze mal von euch wissen ob jetzt hd sender von sky auch funktionieren?
      kann ich denn 800hd auch als server nutzen?
      und zu guter letzt,
      laufen v13 karten von sky?


      danke schonmal für die antworten.


      Gute Frage !!

      Hat den der Receiver jetzt CCcam schon ? Und funktioniert er als Client an meinem CCcam-Server ?

      Gruß
      GQ75QN95A, Denon X2200, Teufel Theater 80 mit 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS5, NVIDIA Shield Pro 2017, Dreambox Two

    • ja cccam geht als client.
      also geht es über newcamd nicht?
      mir würde es auch schon reichen wenn ich kein hd kanäle hätte.
      ich wollte eigentlich nur zwischen zwei hd 800 sharen.

      wenn es nicht anders geht wie könnte ich es sonst realiseiren kostengünstig.