NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

usb_all_ipbox420_enigma2_20080203

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • usb_all_ipbox420_enigma2_20080203

      Das einzigste e2-image für die ipboxen......ist halt eine Beta version und bleibt eine da es nciht mehr weiterentwickelt wird....

      läuft auf jedenfall.....wer es mal testen möchte kann sie auf seiner box spielen

      Zum Eintrag in der Datenbank

    • Hallo

      Hab das E2 mal als 2. Image per Dualboot auf die Platte meine Relook 400 installiert.
      Ich kann auch dads Image auswählen, was gestartet werden soll. Die Box zeigt dann auch das Bootlogo an und irgendwann im Display "Enigma 2". Allerdings kann ich dann garnichts mehr machen?
      Kann das ggf. daran liegen, das ich das Image von Platte boote?
      Hat noch jemand einen Tip?
      Danke und Gruß

      thebitburger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebitburger ()


    • am besten machst von dein derzeitiges ein backup damit du es später wieder auf den derzeitigen stand bringen kannst und spielst das e2 in deinen flash....

    • Hallo firebird66

      Hab gerade mal das e2 geflashed. Leider fährt die Box nicht richtig hoch. Es kommt zwar der Bildschirm mit Enigma, und imDisplay erscheint "Enigma 2" aber dann erscheinen oben links zwei Zahnräder, die sich drehen, dann erscheint wieder nur der Bildschirm mit "Enigma", und dann wieder alles von vorne :(
      Ich komme aber per ftp auf die Box drauf, kann sogar auf die Festplatte zugreiffen. Also irgendas läuft da. Aber ich glaube der letzte Kick fehlt.
      Schade, ich hatte mich so gefreud, entlich Enigma mit 2 Tunern nutzen zu können.
      Gruß

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebitburger ()


    • also laufen tut es hatte es bei mir auch mal drauf aber es ist halt kein fertiges image....wie emus einbinden geht leider nicht etc....man kann nur free tv schauen...und ob bei den image 2 tuner unterstützt werden bezweifel ich stark....