NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Geht aktuell was mit KD?

    • Mit EMU sind die freien Pro7, rtl, u.s.w. hell zu kriegen.
      Aber das ist ja schon lange so.......
      Allerdings kenn ich den Octagon nicht und weiss nicht was du da für Möglichkeiten an emu's hast.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • :rolleyes: Meinst du das Titan Image? :rolleyes:
      Oder was soll man hier aufspielen?

      Oje... Ich glaube, ich bin hier voll raus... Schon blöd, wenn als Frau immer wieder auf Andere angewiesen ist ... :O

      Na ja...
      Stil ist keine Frage des Zufalls.

    • Als Frau wirst du hier eher bevorzugt behandelt.. ;)

      Hoffe das jemand die Octagon besser kennt als ich. Kenn sie nämlich gar nicht.
      Wird sich sicher noch jemand melden.
      Damit es dir nicht langweilig wird..... KLICK
      Vieleicht kannst du's gebrauchen.

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • @killerbeee

      Welche Software hast du den überhaupt ??

      Unter Menü "Module" --> Rote Taste --> 9999 eingeben,aktiviert man nun EMU-Menü,
      EMU schaltet man im Menü "CAS" EIN oder AUS.

      Lade Dir diese =>Softcam<= herunter,entpacken und auf USB Stick ( FAT32 ) kopieren,USB Stick in Receiver rein,im Menü "Module" --> wählen den Punkt "USB" aus, "Softcam_SF918_070112.kdb" mit Ok auswählen ,Receiver startet neu.

      Das wars,du kannst aber auch hier alles nachlesen : =>klick mich<=

      Achtung : Titan- und Enigma2-Software ist für den neuen SF918+ Linux =>klick mich<= und nicht für den alten SF918+ !!! Leider hat Octagon hier irgendwie Mist gebaut und den neuen Receiver anderst benennen können.









    • Hi :)

      Ich habe die SW RYEC Version 106.90 SC4-A aus 12-2009 drauf. EMus sind bzw. waren aktiviert.

      Habe jetzt deine CAS Datei drauf aber leider keine Änderung...

      Dann auf Werkseinstellungen zurück und die Senderliste wieder per USB zurückgeholt.

      Aber weder ORF HD, SAT.1 HD oder KD sind zu sehen...
      Stil ist keine Frage des Zufalls.

    • Nach Softcam aufspielen brauchst du kein Werkseinstellung zu machen.









    • ;)

      So weit, so gut...

      Sat.1 Comedy, Kabel Eins Klassik, MTV, AXN, Animax gehen... Nur sehe ich hier irgendwie keine Parallelen, da diese aus unterschiedlichen Paketen

      hier KD Premium Extra, als auch aus diversen Verschlüsselungsgruppen wie

      Irdeto VideoGuard Cryptoworks
      Seca2 Viac2 Conax Cryptoworks
      Seca2 Irdeto VideoGuard Cryptoworks etc. stammen.

      Weder sind einheitliche Gruppierungen oder eindeutige Freischaltungen erkennbar.

      D. h. nicht alle gleich verschlüsselte Sender sind frei...

      Alle HD Programme sind weiterhin dunkel ;(
      Und nur ein paar KD Programme wie Sat1 Comedy (WOW 8o)...

      Aber Danke DAMDAM! Du hängst dich ja wirklich immer wieder voll rein. Das finde ich toll!!!
      Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst und zwar schon sehr früh =) 6.35h !!!

      Wenn ich bloß meinen Freund so früh zu Höchstleistungen bekäme hi, hi, hi...

      Vielleicht sollten wir noch ein wenig für die neuen EMUs warten. Ist wohl noch ein wenig zu früh!
      Stil ist keine Frage des Zufalls.

    • Mit diesen Softcam bekommst du Austriasat hell ( =>klick mich<= ,nicht die HD Sender ) ,ORF Sender inklusive HD sollten eigentlich auch gehen und KD kannst du nicht über Astra 19.2° empfangen sondern nur über Astra 23.5°,allerdings nur das Kabel Digital Free Paket ( weiß nicht genau wie das Paket heißt ) also nur RTL,Sat1 usw. hell.

      Wenn man Nachts arbeitet dann ist 6.35h eigentlich nicht früh sondern spät ;)
      Und glaube mir ,ich bin eigentlich total im Arsch,für nichts zu gebrauchen :tongue:

      Neue Emus ?! -- da kommt nix mehr neues,Support für diesen Receiver ist eigentlich eingestellt.