NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

AZ Box premium Plus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZ Box premium Plus.

      Hallo,hat jemand schon erfahrung mit diesem box? welche software,image usw...es geht ob ich mit 1 Server mit CCam 2.13 als client verbinden kann,heisst immer nicht kompatibel,nur mit Ccam 2.011,oder probiere das oder......daher frage ich ganz einfach,es ist möglich mit 2.13 oder nicht?Danke und Grüsse aus CH.

    • JA,nur als Client,aber die meisten Server sind nur fuer Dream gedacht,daher mit Ccam 2.13 als Emu.Meine Frage ist ob möglich ist das Ganze so einstellen,und verbinden? Danke

    • WiFi & Senderliste ?!

      Welche Erfahrungen habt ihr mit dem eingebauten Wi-Fi gemacht? Reichweite, z.b. wie Notebook?
      Kann ich die Senderliste mit Dreamboxedit (welche auf der DM500 ist) einspielen?
      Gibts Gemini?
      Danke im Vorraus!
      Es gibt nichts was nicht geht, bzw. "außerst" selten!!

    • ja gemini giebt es aber nur ältere sachen. das wlan der box ist optimal nutzbar wenn der router auch sich mit im raum befindet ausgehend von einer raumgröße von ca 50 m2 in wohnungen normaler größe sollten sich nicht zu viel und zu dicke wände zwischen router und box befinden. auch das images spielt eine rolle der wlan funktion eben so der router selbst.
      dreambox editor kann man verwenden auch viele senderlisten welche für enigma2 bestimmt sind
      zur zeit am basteln des besten images ist das openPLI-team mit täglichen onlineupdates plus über online zu installierbaren plugins.
      aztrino das sogenannte neutrino ist auch langsam benutzbar
      einige kleine funktionsunterschiede sind denn noch zwischen den einzeneln boxtypen-sprich elite/premium/premium+ und ultra