NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

fragen zu Sendern/infobar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen zu Sendern/infobar

      hallo,

      gibts irgendwie die möglichkeit den letzten sender wieder einzuschalten? also wenn ich gerade auf kanal 30 war und schalte dann auf kanal 1 um, dass ich mit einer taste wieder auf den kanal 30 springe ohne die kanalnummer einzugeben? bei anderen herstellern heisst das previous channel.

      dann würde mich noch interessieren wie ich in der infobar die kanalnummer anzeigen lassen kann.

      und schliesslich wird in der infobar links eine graue fläche angezeigt die die form eines fernsehbildes hat und relativ gross ist (ungefähr die höhe der infobar und ca. 10-15%) der breite. was soll das darstellen und kann man es irgendwie konfigurieren?

      DANKE im Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinonimo ()


    • Das machst du mit diesen Tasten...



      und schliesslich wird in der infobar links eine graue fläche angezeigt die die form eines fernsehbildes hat und relativ gross ist (ungefähr die höhe der infobar und ca. 10-15%) der breite. was soll das darstellen und kann man es irgendwie konfigurieren?


      Ich denke mal, du meinst das Feld wo die Picons angezeigt werden.Picons kannst du hier in der DB downloaden.

      Mach doch einfach mal ´nen Screenshot vom OSD, dann weiß ich mehr... ;)
      Keine Fragen per PN !


      Von mir gibt es keinen Clone Support !

    • eigentlich gibt es in enigma2 keine Kanalnummern mehr :/ (ich weiß man kann mit zahlen zappen aber da wird eigentlich nix resistentes mehr vorgehalten...)

      benenne die Kanäle mit einem Bouquet editor am PC um so das sie Im Namen auch die Nummer drinn haben und vergiss nicht das kein update flag zusetzen damit der namen nicht vom Transpondern wieder überschrieben wird und dann sollte es gehen - und dann postest du deine settings damit andere sich nicht die selbe (blöde) Arbeit machen.

      PS: dann gehts mit allen Skinns :)

      gruss rli

    • danke nochmal!!!

      das mit der 0 war der richtige tipp. darum gings mir! special thx!
      aber was ist der werbezapper?

      das mit den picons scheins auch zu sein. habe hier auch die daten in der DB gefunden. aber wie bekomme ich die da rein?

      das mit den nummern ist wirklich schade. gibts da keine lösung? muss ich mich da umstellen?!??