NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage FW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat der Multiroom ne eigene FW? Weil 2.4.57 dll kommt mir doch bekannt vor. Ist es das was ich denke.oder ist es doch ne eigene SW?

      Wegen einrichtung DB!



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Hallo leihhomo,

      der Multiroom hat keine eigene Firmware. Richtig erkannt :P Doch zwecks DB wäre es doch besser einen eigenen Bereich zu erstellen, denn einige werden sich nicht so richtig zurechtfinden, denk ich mal.

      Gruss
      YD

    • Dank dir für die Info.Hilft mir auf jeden Fall weiter.

      Werd mir mal paar Gedanken machen und mit ADMIN reden wegen DB.

      Aber wenn der die FW von CR CX & TS nutzt,dann brauchen wir dafür keine DB. Doppelt Posting wollen wir nicht.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leihhomo ()


    • Original von leihhomo
      Dank dir für die Info.Hilft mir auf jeden Fall weiter.

      Werd mir mal paar Gedanken machen und mit ADMIN reden wegen DB.

      Aber wenn der die FW von CR CX & TS nutzt,dann brauchen wir dafür keine DB. Doppelt Posting wollen wir nicht.


      Würde ich auch so sehen.

    • ja klar, aber wie soll sich jemand zurecht finden wenn er den receiver neu kauft. da muss er sich erst alles durchlesen und schlau werden :)
      aber so hat er einiges dazugelrtnt und macht alles richtig (*hoff*)

    • So,ich denke du hast meine Idee zur DB erkannt.Verweis auf FW hier im Thread.Nur für Tool ne eigene Ecke.
      User mit der Box kann ein bißchen lesen nicht schaden.


      Ich habe Das Hier mal zu gemacht,damit nicht jeder dort seine Senf postet. Wenn es was zum editieren gibt,einfach posten. Ich verschiebe es dann. BLASSER weiß schon was ich meine.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM