NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

KDG weiter mit reduzierten Neukunden-Preisen für Internet- und Telefonie Kabelnetzer verlängert Neuk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KDG weiter mit reduzierten Neukunden-Preisen für Internet- und Telefonie Kabelnetzer verlängert Neuk

      KDG weiter mit reduzierten Neukunden-Preisen für Internet- und Telefonie
      Kabelnetzer verlängert Neukunden-Aktion

      Quelle: magnus.de

      Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) bietet Neukunden die Internet- und Telefonie-Pakete und die Internet-Flatrate "Flat Comfort" im ersten Jahr weiterhin monatlich für sieben Euro weniger an.

      Die Mindestvertragslaufzeit bei Paket-Produkten beträgt 12 Monate. Von den Rabatten profitieren Neukunden, die bis zum 2. Mai einen Vertrag abschließen, teilte KDG am Donnerstag mit. Kunden von "Kabel Internet"-Produkten wie "Paket Comfort", die ihr Produkt online bestellen, erhalten zudem kostenlos einen WLAN-Router. Die einmalige Bereitstellungsgebühr für alle "Kabel Internet & Phone"-Produkte liegt bei knapp 25 Euro.

      KDG betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt rund 9 Millionen angeschlossene Haushalte.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • zitat:
      "erhalten zudem kostenlos einen WLAN-Router"


      und welcher WLAN- router ist das ?

      der AVM 7270 ? der sonst fast 90€ - zuzahlung kosten soll oder der, der in der werbung mit einem "wert von ca 70€" ausgelobt wird ? da läge der AVM ja doch drüber-mit einem handelsverkaufspreis ab 150€ aufwärts.


      mike

    • Hallo!

      Ich bin der Meinung ist es einer von Dlink aber wenn Du es genau wissen willst dann ruf doch bei der kostenlosen Bestellhotline an und frag nach. Ich würde nichts desto trotz das Geld für den AVM ausgeben, dann hast Du, meiner Meinung nach, etwas vernünftiges. Ich weiß nicht was Du für Ansprüche an den Router stellst aber wenn Du mehr als zwei Telefone anschließen möchtest und auch noch ISDN-Merkmale nutzen willst dann geht nichts an den AVM vorbei. An der Fritzbox kannst Du auch noch einen Drucker anschließen und über Wlan etwas drucken ausserdem kannst Du auch noch eine externe Festplatte über USB an klemmen. Faxe kannst Du auf einen USB-Stick empfangen und brauchst kein Faxgerät, Faxe verschicken kannst Du auch ohne PC über den Router aber Kaffee kochen kann das Ding nicht;). Wenn Dir ein einfaches Wlan reicht dann brauchst Du das Geld auch nicht in den AVM investieren.
      Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

    • hi

      danke

      ahnte ich's doch- qualität wird nicht verschenkt.( nix gegen Dlink- aber das bessere ist nun mal der feind des guten - da all die angesprochenen features gebraucht werden.)

      der AVM reizt schon lange- zumal die frau ohnehin den kaffe kocht. ;)

      aber vor sofort-wechsel baut der aktuelle provider (zumindest temporäre ) hürden auf.

      mike

      ps. geht nur um ein rechenexempel- jetzt wechseln und verlust/doppelzahlung an 2 provider mit AVM-schnäppchen gegenrechnen oder warten, und dann AVM später regulär erstehen.