NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Big Brother löst Focus Gesundheit ab

      Big Brother löst Focus Gesundheit ab

      München - Auf dem ehemaligen Programmplatz von Focus Gesundheit sendet der Pay-TV-Anbieter Sky ab Montag den neuen Sender "Big Brother 24 Stunden live".

      Sky sendet die zehnte Staffel des Reality-Formates Big Brother ab Montag auf dem alten Sendeplatz von Focus Gesundheit. Focus Gesundheit war am 7. Januar zusammen mit dem Sender e.clips aus dem Programmpaket genommen worden.

      Nach Angaben von Sky heißt der neue Sender "Big Brother 24 Stunden live" und ist bis 13. Januar um 20.00 Uhr für alle Kunden ohne Zusatzkosten freigeschaltet.


      Quelle: DigitTv





      Dream 7020 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 800 HD se Newnigma2 Snapshot
      Dream 500 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 7025 Newnigma2 Snapshot



    • RE: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

      Big Brother braucht keiner.
      Focus Gesundheit vermisst niemand.
      Kinowelt, Heimatkanal, TNT,Goldstar,Classica, Romance TV und viele andere Sender braucht auch keiner.
      Spanische, Portugisische und Türkische Liga gibts auch nicht mehr. Dafür die Östreichische.Super brauch ich auch nicht.
      Masse statt Klasse. Haupsache der Preis wird alle paar Monate erhöht.

    • RE: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

      Original von alphapit
      Big Brother braucht keiner.
      Focus Gesundheit vermisst niemand.
      Kinowelt, Heimatkanal, TNT,Goldstar,Classica, Romance TV und viele andere Sender braucht auch keiner.
      Spanische, Portugisische und Türkische Liga gibts auch nicht mehr. Dafür die Östreichische.Super brauch ich auch nicht.
      Masse statt Klasse. Haupsache der Preis wird alle paar Monate erhöht.


      Ich füge hinzu um hier mal meine Kompetenzen nicht zu überschreiten nutze ich das Wort ICH:
      Bundesliga, US Sport, Formel 1, Kindersender, Golf, Pokalspiele, Olympia brauche ich nicht. Ich würde mir aber nicht das Recht rausnehmen das zu verallgemeinern, denn vielleicht mag es ja jemand anderes.

      Masse statt Klasse ist ein generelles Problem, über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich kritisiere lieber die miese Bildqualität und das schlechte Paket Modell.

      Zurück zum Thema - sorry

    • hmmm. Also meine freundin hat sich immer Focus angesehen!
      Das heisst ja jetzt eigentlich, das mir aus meinem Abo ein Programm genommen wurde oder verstehe ich das falsch?

      Mfg. 1nv1
      DM 8000 HD PVR V1.2; DVD-BluRay Combo; 500GB HDD
      Nokia DBox2 Server AHAB² 320GB HDD
      9 Nokia DBox2 Clients
      7 Nokia DBox2 (nicht in Gebrauch)
      7 Sagem DBox2 (-||-)
      Philips 52" LCD
      Logitech Harmony 885
      High End Sourround Anlage und PC...

    • Original von 1nv1nc1bl3
      hmmm. Also meine freundin hat sich immer Focus angesehen!
      Das heisst ja jetzt eigentlich, das mir aus meinem Abo ein Programm genommen wurde oder verstehe ich das falsch?

      Mfg. 1nv1


      Habe auch immer Focus geschaut, bleibt ja jedem selbst überlassen ;) , muss mich jetzt auch mal schlau machen ob Focus noch alternativ anders wo ausgestrahlt wird.

      Gruß Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • finde nur komisch, dass man einen vertrag abschliesst mit den jeweiligen paketen und programmen.
      und dann wird eins einfach ausgetauscht, mit einem welches man zusätzlich zahlen muss!!!???

      mfg. 1nv1
      DM 8000 HD PVR V1.2; DVD-BluRay Combo; 500GB HDD
      Nokia DBox2 Server AHAB² 320GB HDD
      9 Nokia DBox2 Clients
      7 Nokia DBox2 (nicht in Gebrauch)
      7 Sagem DBox2 (-||-)
      Philips 52" LCD
      Logitech Harmony 885
      High End Sourround Anlage und PC...

    • Original von 1nv1nc1bl3
      finde nur komisch, dass man einen vertrag abschliesst mit den jeweiligen paketen und programmen.
      und dann wird eins einfach ausgetauscht, mit einem welches man zusätzlich zahlen muss!!!???

      mfg. 1nv1


      Wenn man einen Vertrag abschließt, sollte man auch die AGBs lesen!

      Focus wurde soweit ich weiß im Paket Sky Welt gesendet.

      Nun verschwindet dieser Sender. Somit wurde das Paket Sky Welt verändert. Dies ist lt. den AGBs möglich und hat auf den Vertrag keine Auswirkung, solange der "Gesamtcharakter des Paketes" sich nicht verändert.

      Meiner Meinung nach hat sich der Gesamtcharakter von Sky Welt durch diesen Wegfall nicht verändert, also hat man auch keinen Kündigungsgrund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hefti15 ()